Die Zulassungen aus dem November sind die Bestellungen aus dem September. Da war die Finanzkrise in Deutschland noch nicht das große Thema. Die dramatischen Einbrüche werden erst im Januar und Februar kommen.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Du meinst die Aufkleber auf der B-Säule?
-
Reparatur war nicht nötig, denn die Kumhos, die ich draufhabe gibt es noch neu. Da war eine Scherbe drin, die den Reifen wohl zuerst nur im Gummi Beschädigte , die sich aber dann nach ein paar Kilometern bis zur Karkasse durchgedrückt hat.
-
Eine todernste Angelegenheit.
-
Ist lustig, weil es mir selber passiert ist. War der erste Plattfuss nach 21 Jahren. Statistisch gesehen passiert es mir nun nicht mehr. Aber wer glaubt schon an Statistiken....
-
Volkswagen: Einsitzer und BilligmodellInnovativer bei den Kleinstmodellen soll der Konzern agieren. Vorstandschef Pischetsrieder kündigt eine Modellreihe unter dem Lupo an.www.manager-magazin.de
Die Älteren werden sich noch an diesen Vorstoss erinnern.
Selten so gelacht.
-
205/50 16 geht auch.
-
Zudem kann man die Leisten immer noch über das Zubehör bestellen und von der Werkstatt anbringen lassen.
-
Top: 5-Türer mit Glasdach!
-
Den Aspekt mit dem fixen Restwert habe so noch nicht betrachtet, ist aber ein Argument. Was beim Leasing stört, ist aber die KM-Bindung. Ändert sich die persönliche Situation, so werden Kosten spürbar höher. Sicher sinkt auch der Restwert von einem gekauften Wagen, aber nicht in diesem Umfang.