ZitatOriginal von 316i-IS-Style
also ich bin ja neuwagenverkäufer, und finde vom geschäftlichen her, die Finanzierung für mich besser.
Hallo 316,
der Meinung war ich bisher auch immer, jedoch wurde das oben von Fachleuten anders dargestellt.
ZitatOriginal von 316i-IS-Style
also ich bin ja neuwagenverkäufer, und finde vom geschäftlichen her, die Finanzierung für mich besser.
Hallo 316,
der Meinung war ich bisher auch immer, jedoch wurde das oben von Fachleuten anders dargestellt.
Transportsicherung!
Epp, für den Verkäufer ist Finanzierung oder Barzahlung kein Unterschied, der bekommt sein Geld. Der 0,9%-Zins gilt Aktionsbezogen, ausgenommen war GT und Agila.
ZitatOriginal von epp4
Finanzierung könnte ich mir dann vorstellen, wenn laufende Anlagen mehr Rendite abwerfen, als die Finanzierung selbst kostet. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Zum Beispiel 0,9 Prozent Finanzierung bei der GMAC vs. 5 Prozent auf Tagesgeld bis zu einer Summe von 20T€ - wenn du als Neukunde bei einer Direktbank ein TKonto eröffnest.
Also mit 24 500 Euro-Scheinen rumzulaufen, wäre mir etwas zu unsicher. Das kann man per Banküberweisung sicherer regeln.
Na ja, wenn man beim Kauf eines Gebrauchten direkt den Wunsch äussert, wird die Inspektion oft miterledigt. Wäre ja schon das ICE-Ticket.
ZitatOriginal von flex-didi
PS: Und weiterhin in der Schweiz zu haben...
http://opel.ch/showroom/colors…nu=00,01,01,12,12&lang=de
Hallo Flex,
wenn ich auf den Link klicke bekomme ich einen Omega zu sehen.
Geht doch.
Opel wird da "sauber" sein, im Prospekt steht nichts von einer Plakette mit Nummer.
Nett, Nett