Na ja, wenn wir so Anfangen: Opel Corsa Steffi. Der war auch weiß.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von tho78
gibt es eine Möglichkeit die Nebelscheinwerfer direkt mit dem Licht anzuschalten ohne extra Knopf drücken ?So was gab es mal Anno ´75. Das Schlussleuchte und Nebler jedesmal neu eingeschaltet werden müssen, ist dem "kontinuierlichen Verbesserungsprozess" am Produkt geschuldet.
Kauf die einen C-Kadett und bastele dran rum.
-
Zitat
Original von _OPC_
Die bonität passt bestimmt... verdien 1700 € ... wohne zuhause und hab auser den privatversicherungen nicht viel fixausgaben..Den Kredit bekommst du sicher, ich meine damit, dass du den KFZ-Brief unter Umständen auch bei der Bank hinterlegen musst.
-
Zitat
Original von _OPC_
Aber nur wenn ich es über das Autohaus finanziere!!
Wenn ich den kredit von meiner hausbank hole würde ich den opc sozusagen brar zahlen!Aber nur für den Fall, das denen die Bonität ausreicht und keine weiteren Sicherheiten erforderlich sind.
-
Modelljahr 09 wird seit Sommer 08 produziert, Modelljahr 10 kommt dann ab Sommer 09.
-
...wenn es 5.000 Autos gibt, ist die Auflage immer noch limitiert.
-
Bin nun auch wegen der Abdichtung von Elektronikteilen im Motorraum angeschrieben worden. Bin mal gespannt, was da für Sachen eingebaut werden sollen, denn meiner Meinung nach sieht alles geschützt aus.
-
-
Sollte es nicht ein Auflage als 5-Türer geben?
-
In der Position Lüften steht es hinten ca. 8-10 cm auf.