Das kommt davon das neben dem Wort Opel dauern "Krise, Pleite, Schliessung" steht. Das ist Meinungsbildend.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Treck, deswegen ja meine Frage weiter oben: Warum bewerten die Journalisten den Rückgang an Neuzulassungen als Krise. Die Planzahlen von GM sind doch streng vertraulich und - auch ich kann nur mutmassen - die Zulassungszahl für Deutschland inQ1/2012 könnte im Plan liegen.
-
Letztendlich ein Stickerbomben-Motiv über eBay gekauft. Selbst die lokalen Folierer haben so was nicht gehabt geschweige denn gekannt.
-
Ist auch nicht risikolos, wenn dich mal ein Abstandsradar erfasst, dann gibt es Punkte.
-
Zitat
Original von Michael
[QUOTE]
...Die Dinger bekommste für 35,- / 36,- Euronen ( alle vier Stück ) !
Was ist da zu teuer ? Die sind auf jedenfall von der Qualität besser als
die Standard 0815 Dinger ...Die Matten gibt es immer noch allerdings kosten die aktuell schlapp 47 Euro.
-
Absatz im März: Automarkt erwacht, Opel stürzt abIm März haben deutsche Autohändler mehr Autos verkauft als im Vorjahresmonat. Auch im gesamten ersten Quartal wächst damit der Markt. Vor allem griffen…www.manager-magazin.de
Woher wollen die Journalisten den wissen, daß Opel abstürzt?
Kennen die denn die Absatzziele und den Auftragsbestand so genau, um zu werten? -
Im Serviceheft steht das, nicht in der Anleitung.
-
Danke, dann habe ich auch die neueste Version.
-
Zitat
Original von derattur
Es scheint tatsächlich PDC zu sein. Habe ich direkt für die Rückfahrkamera benutzt. Danke.Klingt interessant - gibt es so was als Set zu kaufen?
-
Hier gibt es was zum Thema, allerdings nicht, wo es so was mit ABE zu kaufen gibt.