Danke, das gibt mir Planungssicherheit
Existiert bei Opel.de eine Quelle, wo man das nachschauen kann?
Beiträge von Erlkönig
-
-
http://www.opel.de/besitzer/betriebsanleitungen.html
Aus der Liste "Service- und Garantieheft" auswählen.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Denke mal so 2 bis 3 Jahre. Könnte mir vorstellen, dann auf den dann jeweils neuen Astra oder Meriva umzusteigen. Sicher mit LPG.Am Ende sind es dann über 4 Jahre gewesen.
Grund: die Technikteile am Wagen sind ungemein standfest und es gab wenig neues von Opel, das einen Fahrzeugwechsel gerechtfertigt hätte.Vom Modell Meriva bin ich am Ende nicht komplett überzeugt gewesen, daher kommt bald ein neuer, breit ausgestatteter Corsa...den ich so 2 bis 3 Jahre fahren werde
-
Wie hast du denn die Kühlerspange und Zierleisten an den Nebelscheinwerfen lackiert?
Steht sehr gut da, dein Corsa.
-
Selbst der Händlereinkaufswert, der in dat.de ausgewiesen wird, ist kaum zu erziehlen. Meine aktuelle Erfahrung: nach 4 Jahren ist ein Corsa 1,2l/5T mit 90.000 km 1/3 des ehemaligen Neupreises Wert. Basis ist der Kaufpreis, den der Wagen damals inkl. des Rabatts hatte (die damals üblichen Nachlässe sind den Verkäufern ja bekannt).
-
Zitat
Original von Erlkönig
Anpassung vom Kühlergrill an die Astra-I-Optik (Spange wird hochgezogen), andere Spiegelform, Chromleiste unten an der Heckklappe, geändert Stroßfängerformung, geändertes Scheinwerferinneres, neue Farben, neue Polster, geänderte Interieurformung.Aber Spekulation.
Das mit dem Interieur hat dann nicht gestimmt
-
Mein Wagen ist grau, davor hatte ich schwarz und rot.
Ich kann nicht sagen, dass der schwarze am ehesten den Schmutz angezogen hätte. -
Danke fürs Angebot - habe nun schon bestellt.
-
Am Ende waren dann ca 14% drin. Ziehe ich eine Überzahlung meines Altwagens hinzu werden es ca. 18%.
Rabatt kann man sich zudem schönrechnen
-
Danke!
Weisst du eigentlich, wo man so was nachlesen kann? Theoretisch könne so was ja kurzfristig bzw. Fallweise geändert werden, z.B. bei einem sog "Sondermodell" was ausnahmsweise mit anderen Kompletträdern verkauft wird.