ZitatOriginal von Kleenermann
Wie biste denn auf diesen lustigen Nick gekommt, mal was mit Altenpflege oder ZIVI gemacht?
Taktlos
ZitatOriginal von Kleenermann
Wie biste denn auf diesen lustigen Nick gekommt, mal was mit Altenpflege oder ZIVI gemacht?
Taktlos
Nochn Metrograuer.
Das stimmt auch, aber du willst ja auch kein geräuschfreies Auto, sondern eine Mängelbeseitigung.
ZitatOriginal von Mephisto
Leistungsverlust hast Du nicht (80PS bleiben 80PS), aber er Rollwiederstand ist größer.
Nicht nur, es braucht auch mehr Energie, das höhere Gewicht des größeren Rades in Rotation zu versetzen. Daher kommt die vermeintliche schwäche beim Anfahren.
Sieht tatsächlich nach Anhängerkupplung aus. Wenns keine Zeugen gibt, hast du schlechte Karten. Am anderen Wagen sind dann nämlich keine Unfallspuren. Weisst du vielleicht noch, wer vor dir geparkt hat?
Oha, du hast wenig Glück, sieht aus wie ein Auffahrunfall. War der Neuwagen nicht auch von einem Fahrrad verkratzt worden?
Kannst recht haben, ich glaube aber eher, dass es Schwankungen in der Fertigung gibt.
Stimmt nicht, leicht feuchte aber schmutzige Scheibe und du hast die feinen Kratzer.
schwarzer gsi:
Warum ist denn das Thema nun wieder bei "Felgen und Reifen" drangehängt?
Gehört doch in den Bereich Werkstatt. Daher habe ich ein neues Thema aufgemacht. So hast du nun auch mein Abo gelöscht
Das habe ich auch schon beobachtet. An den Rändern des Wischbereichs bilden sich haarfeine, silbrige Kratzer. Die treten weniger auf, wenn das Auto immer sauber ist, denn die Schlieren kommen von feinem Sand auf der Scheibe.
Mein Vater allerdings ein anderes Auto und auch nach Jahren noch keine solcher Kratzer drauf.