Beiträge von Erlkönig
-
-
Nein, NSL ist nur auf einer Seite - alles normal.
-
Habe mir ein neues Gerät zugelegt: Becker Z201. Bin vollkommen zufrieden, Deutschlandklarte ist auf dem Stand von Q3/2008.
-
Habe die Blende mit mattschwarzer Sprühfarbe eingenebelt, sieht dann authentischer aus.
-
Zitat
Original von stephan91
(- Der Motor (1.2), der zumindest für den 5-Türer einfach zu klein ist, wird beim nächsten auf jeden Fall ein 1.4er)Hat irgendjemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?
Das kann ich nach 30TKM bestätigen. Der kleine Hubraum geht zu Lasten des Verbrauchs.
-
Doch, das steht auf der Seite in skwals Link als "Verlängerung der Opel Anschlussgarantie (164 Euro/Jahr).
-
-
Zitat
Original von YELLOW-OPEL-LOVER
von Jahr zu Jahr wird wohl nicht gehen..:(
Mein FOH hat mir gesagt das die Garantie für die 4 Jahre zusätzlich auf 300€ käme.8o
Habe dankend abgelehnt,dDann hat er dir ein super angebot gemacht. Eigentlich kosten 4 Jahre 439,- Euro. Ein Jahr geht natürlich auch. Skwal hat einen Link dazu eingestellt.
-
Zitat
Original von 747ananas747
Wusste garnicht dass die leute sowas in deutschland machen.Nicht jeder ist so.
-
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_f500HoOP-cc/Sg8BSOxavQI/AAAAAAAAAGI/3pSM_2T_TVc/s400/Keks-Corsa%2016.Mai%2009%20007.jpg]
Mein Mitgefühl, nach solchen Vorfällen (war selber betroffen) habe ich schlaflose Nächte.