Hey leute!
Hab bei mir mal heute alles getauscht, hab auch bilder hier in meinem Vorstellungs Thread :
Hey leute!
Hab bei mir mal heute alles getauscht, hab auch bilder hier in meinem Vorstellungs Thread :
Hey Leute
Habe soeben einen Leuchtmitteltausch durchgeführt
Vorher waren die Originalen Leuchtmittel verbaut!
Verbaut habe ich :
- H7 XE.RAY Xenon White ( Ablendlicht )
- H1 XE.RAY Xenon White ( Fernlicht )
- W5W Philips BlueVison ( Standlicht )
Hab noch ein paar Bilder für euch mit Vorher/Nachher Vergleich
Was ist eure Meinung?
Hab übrigens nur 1,5 h gebraucht
Hey Leute,
Bin mal wieder weiter gekommen in Sache Hifi und co!
Nun ist im Moment verbaut :
- Kofferaum Beleuchtung
- Sony DSX-S200 eingebaut
- Plus und Minus Kabel für die Endstufe eingebaut
Wird noch verbaut :
- Chinch Kabel m. Remote ( im mom noch in Bestellung )
- Endstufe
- Subwoofer
- Ablend-, Fern-, und Standlicht ( XE.RAY Xenon White H1&H7, Philips BlueVision Standlicht W5W )
- ... Was wird noch kommen?
Hab noch ne Frage an euch, Denkt ihr Dayline Scheinwerfer würden bei mir wirken?
Wie siehts mir TFL Aus spez gebogene mit Led beim Corsa oder Standart TFL?
Hab noch Bilder von der Endstufe + Sub! ( Endstufen Halterung hab ich schnell selbstgemacht! )
Hey,
Hab die frage wie ich Zündplus am Zigaretten Anzünder abgreifen kann,
Könnt ihr mir eine genaue beschreibung geben da ich nichts kaputt machen will
Eine Frage,
Ihr habt ja nun die Sicherungsvariante genommen,
Wie kann ich die Zigarrettenvariante nehmen, Wie bekomm ich die Mittelkonsole raus ohne den Schaltknauf abnehmen zu müssen?
Und wenn ist das mit der Extra Sicherung einfacher zu machen? Da ich am Sicherungskasten nicht so gerne herantreten will!
Thx für al eure Antworten
Öhm ne eben nicht,
Die Funktion beim Serien Radio war Schlüssel rausziehen und das Radio ging über einen Can Bus befehl aus.
Nun will cih daselbe bei meinem neuen Radio haben das ich eingebaut habe!
Hey Leute,
Ihr denkt bestimmt oah ne nicht schon wieder diese doofe Frage.
Jedoch habe ich trotz Suchfunktion nicht genaus das gefunden was ich wissen wollte!
Ich suche Zündplus ( Am besten wenn ich den Schlüssel herausziehe soll die Spannung unterbrochen sein ) im innenraum fürs Radio!
Außerdem wenn ihr mir den Zigarretten Anzünder empfehlt, könntet ihr mir genau beschreiben was ich nun ausbauen muss um an ihn heranzukommen!
Sorry für diese Nerv Fragen :wb:
Thx schonmal für jede Antwort :jump:
In Sachen Zündplus am Zigarettenanzünder bin ich auch noch am rätseln.
Hab trotz Suchfunktion noch keine genaue beschreibung gefunden wie ich dort dran komme um die die 12V Zündspannung abzugreifen!
Wäre nett darin kann mir einer mithelfen
Vielleicht interesiert es dich ja auch derheeg
Hey, Hab gestern bei meinem 3 türer mein + Kabel verlegt!
Geht echt fix! Du musst nur aufpassen bei der hinteren verkleidung wo die box verbaut ist. Dort sind überall weiße Nasen also bissl Vorsichtig ziehen ;P
Außerdem dort wo der Gurt für den Fahrer ist kannst du das obere Plastig abmachen und dann siehst du die Nasen und eine Torx schraube!
Ansonsten die weißen Nasen kannst die beim FOH besorgen, hatte einfach aus Sicherheit 4 Stück fürn Euro geholt
Also ich hab soweit nichts gehört und gefunden, hatte mich daher für ein neues Radio entschieden, da ich auch wenn kein Aux zur verfügung hatte!
Muss jeder jedoch für sich selber entscheiden.
Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Ergebnis. Hab mehr als ich wollte und der klang ist sowas von Spitze