Beiträge von roni64

    Hallo,
    nein das ist nicht ironisch gemeint. meine das es doch ein tolles angebot ist für jemanden der sich einen opc neu kaufen möchte. mit einigen extras kommt man ja auch leicht auf dem preis den der nürburgring edition kostet..
    also wenn ich das geld hätte und nen opc mir neu kaufen würde, würde ich da mal nachfragen...

    gruß aus dem sauerland :wink:

    Ein freundliches hallo an alle :wink:

    ich habe in meinem gsi die powerdisc sowie die ceramic bremsbeläge vorne drinne.
    das quitschen ist weg. nur habe ich das gefühl das die hinteren originalen auch ein wenig ab und an quitschen..deshalb warte ich auch bis es hoffentlich auch für hinten wenigstens die ceramic beläge gibt. würde mich freuen wenn ich hier von tom bescheid kriegen würde... ;)
    und was das verschmutzen der felgen angeht..da sind die hinteren immer dreckiger als nun die vorderen ;)

    grüße aus MK :wink:

    Ein freundliches hallo an alle,
    ich habe die fox - douplexanlage drunter und der einbau in einer fachwerkstatt (karosseriebau / lackierer ) hat mich 15o€ gekostet. mit dem sound bin ich zufrieden. ist auf jedenfall besser als wie mit der lexmaul die ich vorher drunter hatte.


    grüße aus dem sauerland :wink:





    Mein GSI : Fox - Douplexanlage ab Kat, ATE Powerdisc mit ATE Ceramic - Bremsbeläge vorne

    Hallo Kathi :wink:
    auch von mir ein herzliches willkommen. viel spaß mit deinem GSI
    Fahre auch einen in Rot. kannst ja mal die Bilder anschauen und als anregung die Fox- auspuffanlage mal betrachten..vielleicht gefällt dir sowas für später einmal zum Nachrüsten.

    liebe Grüße aus dem Sauerland :wink:



    Mein GSI : FOX Douplexanlage ab KAT, ATE Powerdisc sowie ATE Ceramic Bremsbeläge vorne

    Hallo Nico :wink:

    auch von mir ein herzliches willkommen.
    viel spaß hier und allzeit gute fahrt.

    ...meine powerdisc und ceramic bremsbeläge quitschen nicht..:D

    grüße aus dem sauerland :wink:

    Mein Corsa : GSI mit ATE Powerdisc Bremsscheiben vorne sowie ATE Ceramic Bremsbeläge
    FOX Doublex Auspuffanlage ab Kat