Beiträge von nixo

ich versuchs nochmal. gestern hats irgendwie nicht geklappt.

das ist doch der knopf direkt an der tachoanzeige, oder? und zündung ausgeschaltet? und schlüssel nicht eingesteckt?

Also bei mir funzt das irgendwie überhaupt nicht.

der schalter zum zurücksetzen der tageskilometer ist doch der direkt in der tachoanzeige, oder??

oder geht das nicht bei jedem corsa? meiner ist baujahr 2008

Hallo.

Hab für meine 2. inspektion € 211,00 gezahlt.

Hatte vorher auch extra noch das wischwasser bis zum rand aufgefüllt, dass wurde mir allerdings auch in rechnung gestellt.

finde ich auch ein unding, sowas dann noch in rechnung zu stellen. aber wegen dem euro hatte ich auch keine lust da hinterherzulaufen.

aber anscheinend ist das bei vielen werkstätten die regel das in rechnung zu stellen, obwohl der behälter voll ist.

hab mich schon durch alles geguckt und gelesen was es an felgen im netz gibt, aber irgendwie nicht das richtige gefunden :(

werd dann wohl mal weiter gucken

Hallo.

Will mir gerne für den Sommer neue Alus besorgen.

Da es soviel auswahl gibt, bin ich mir überhaupt nicht sicher welche ich nehmen soll, vor allem gut aussehen und nicht den finanziellen rahmen sprengen.

habt ihr irgenwelche zu empfehlen?

Fahre einen silbernen Corsa Innovation, 1,2 Liter.
    momentane Bereifung
    15 Zöller und Dezent N felgen.

Will natürlich auch gerne auf 17 oder 18 zöller umsteigen.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Hallo.

Hab mir nun die Ulter Auspuffblende bestellt, die gestern eingetroffen ist. Leider hielt die freude darüber nicht lange, da sie irgendwie nicht richtig fest am auspuffrohr sitzt. Die beiden schrauben gehen am auspuff vorbei. sollten sie nicht eigentlich gegen den Auspuff drücken, damit sie fest sitzt??

weiß da jemand rat??