Hey!
Also ich hab auch "nur" einen Aktiv-Sub mit dem Originalradio (CD MP30) und bin vollstens zufrieden!
Ist eben auch die Frage was genau man erreichen möchte...ich wollte lediglich eine Bass-Unterstützung und die habe ich jetzt auch
Habe übrigens den Axton AB20A
Lg
Beiträge von steffen_corsa
-
-
Heute erledigt
-
Das gleiche hatte meine Mutter bei ihrem Golf auch. Auto da und Papiere fehlten noch... Aber ärgere Dich nicht, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
-
Tolle Farbe! Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würd ich mich wohl auch eher dafür entscheiden
Viel Spaß mit dem Corsa! -
Habe meine am Samstag drauf gemacht
Dabei hat mein "Schwager" eine Felge umkippen lassen :wb:
Naja, jetzt ist der Lack ab wie man so schön sagt Werd ich mir was einfallen lassen müssen...Zitataber bild ich mir das nur ein aber fühlt sich die lenkung schwammiger an mit den sommerreifen 17 zoll als wie bei den winterreifen 15 zoll???
Das gleiche Gefühl hab ich auch irgendwie. Liegt vielleicht an der Reifenbreite und dadurch anders wirkenden Kräften !? -
Joa hat was...! Die Sonnenblenden passen gut dazu!
-
Hallo!
Um Dir deine Frage mal zu beantworten:
Also wenn dieses Direct Sub Drive funktioniert und auch was bringt, dann würde es reichen wenn Du dir einen stinknormalen (passiven) Subwoofer kaufst.
Steht ja da, dass kein separater Verstärker benötigt wird. Da macht dann ein aktiver Sub (also mit integriertem Verstärker) auch keinen SinnWenn ich ehrlich bin interessiert es mich brennend, wie das klingt :gruebel: Wäre ja dann eine recht gute Alternative für diejenigen, die keine Monsteranlage verbauen wollen...
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter
Lg -
Zitat
Da gibt es einen Rüchruf für die Handbremse. Check das mal.
Hab ich auch gerade gelesen. Werde mich mal drum bemühen! Danke... -
Hallo und willkommen
Also nur kurz zum "Blindkauf". Ich bin auch nur den 80PS Corsa (5-Türer) probegefahren und habe den 100PSler (3-Türer) so gekauft. Dachte mir bei der Probefahrt das gleiche wie auch Du: Verarbeitung und Ambiente stimmt. Und bisher bereue ich nichts!
Zur Leistung: Nunja, eine Rakete ist es (bei "normaler" Fahrweise) nicht, wiegt ja auch dementsprechend. Aber zügiges Vorankommen ist natürlich drin! Habe meinen bisher (2500km) aber auch noch nie wirklich getreten Wer weiß was noch möglich ist!
Anfangs wirst Du die Mehrleistung trotzdem merken Ich bin auch von einem 54PS VW Polo auf den Corsa umgestiegen.
Also: Keine Sorgen machen und Vorfreude ist die schönste Freude!Lg
-
Ja das war auch angeblich der Letzte. Er hatte noch ein Paar davon, als Lagerfahrzeuge.