Willkommen im Forum!
Schöner Wagen!
Das mit den getönten vorderen Scheiben würd mich auch mal interessieren!
Willkommen im Forum!
Schöner Wagen!
Das mit den getönten vorderen Scheiben würd mich auch mal interessieren!
Willkommen im Forum!
Schöner Wagen! Die Felgen sind echt top!
hast schon Ideen was du verändern möchtest am deinem Wagen?
Hey, danke! jap 3M Folie von Folienshop24 ! Ja hab´s selber gemacht, war gar nicht so einfach. Man muss sich erst einmal an das Material gewöhnen.
Hast recht, Pedale fehlen noch, wenn die nicht so teuer wären hätt ich sie schon längst gekauft!
Dann muss aber auch noch ne Fußstütze hin, ich glaub die Bau ich mir selbst, hab hier ne Blechnerei im Haus
Gruß
Bild eins und zwei find ich ziemlich gut!
War letzte Woche auch beim Lindenschmid, da eine Bremsen sehr laut waren, da der Bremsbelag sehr hart ist. Da ich noch Garantie habe haben Sie die Bremsbelege sofort ausgetauscht und die Kosten übernommen, weil es störend für den Kunden ist. Und das alles noch mit einem Lächeln
Im Sommer fährt man sich bestimmt mal in der Region über den Weg, hab im Kreis Tübingen noch nicht viele schöne Corsas gesehen, aber deiner suehtb echt sehr gut aus, wie hast denn so tolle Bilder gemacht??
ZitatAlles anzeigenOriginal von d24
Schicker Grill!
Und gerade dein Tübinger-Kennzeichen entdeckt
Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße bzw. auf einem Treffen. :auto:
P.S.: Sogar beim gleichen Autohaus gekauft
Hey danke! Wohn jetzt in Konstanz... Lindenschmid ist das beste Autohaus bei dem ich bisher war !!!
Hab am Wochenende endlich den Irmscher Grill eingebaut und die Euralight TFL, die Blenden von den TFL und den unteren Grill beim Nummernschild hab ich schwarz lackiert, ich fand dieser Kunststoff sah einfach beschissen aus
hier ein Bild vom Ergebnis:
Hallo,
ich, mein Vater und eine Bekannte haben alle drei dieses Rauschen beim Bremsen...
Da jeder noch Garantie auf seinen Corsa hat, haben wir alle die Bremsbelege wechseln lassen. Das Rauschen beim Bremsen ist jetzt verschwunden.
Der Meister beim FHO meinte, dass das Problem an dem Material der Bremsbelege liegen würde, aber die Bremsbelege sonst völlig in Ordnung wären. Es ist also nur störend für den Kunden. Opel selbst übernimmt nicht die Kosten für die neuen Belege dafür aber unser äußert freundlicher OH
Juhuuu Morgen bau ich den Irmscher Grill + Euralight Tagfahrlicht ein :jump:
okay sehr gut, blenden hab ich neue besorgt und schwarz lackiert