Beiträge von auch das noch

    moin basket


    leider ist es schon viel zeit ins land gegangen gekauft wurde er im august 2008
    und wie die frauen so sind die farbe war so schön X( werde mal anrufen und vorsichtig fragen was der händler zu sagen hat das wird bestimmt interessant ne sauerei ist es sowieso son schönes auto und dann sowas
    wenn er nicht darauf reagiert stell ich seine anschrift hier ein damit anderen so etwas nicht passiert tx

    ich glaub ich bin der wächter des wahnsinns


    so ist es wohl mit den händlern


    meine freundin und ihre schwester latschen zum händler und lassen sich einen corsa bj.02.2008 aufswatschen der wagen hatte zum zeitpunkt august 2008 35 km auf der uhr aber nicht bei opel sondern bei so einem zwischenhändler gekauft :wb: und nu kommt es dicke letzten monat sacht sie mein sitz geht nicht zurück ich denk ja frau mach die tür auf und sehe das der einstieg verostet ist und nu zu opel die sagen der hatte bestimmt ein schubs bekommen desweiteren ist die lüftung bzw heizung nu total ausgefallen und die hupe geht nicht besser gesagt die ging noch nie garantie gibs nicht da die inspektion zu spät gemacht wurde der wagen hatte ne tageszulassung 02,2008 und die inspektion wurde aber erst august 2009 gemacht so ist die garantie wech.kann mir einer sagen wie ich (mich da verhalten soll was soll ich zum zwischenhändler sagen wer ist da in der beweispflicht?????????
    und die lüftung kann ja wohl nicht sein das nach 20.000 km alles schlapp macht ?(für tips wäre ich sehr dankbar