Beiträge von Lord Eichhörnchen

    Morgen zusammen,


    Zur Info: habe da seit 4 monaten nen schwarzen GSI von 2008, gebraucht erworben.
    Den ersten Monat bin ich ihn bei wind und Wetter in allen möglichen Situationen gefahren um zu sehen wie weit ich gehn kann. Alles in bester Ordnung


    Das Problem: vor ein paar Wochen bin ich ihn mal ausgefahren; Autobahn, Vollstoff viel Rückenwind und Heimweh (halt um zu wissen wie schnell es denn nun geht^^); seitdem habe ich nun das Problem dass die Lampen bei Regen trüb werden, weil sie von innen beschlagen sind. Der Corsa ist zwar mein erster eigener, aber ich bin seit nunmehr 5 Jahren Nfz'ler und SOWAS ist mir nun wirklich noch nicht untergekommen ---> Ich war deswegen gestern beim Händler wo ich ihn gekauft hab und hab gefragt ob man da auf Garantie was machen kann, da erzählt der doch glatt was von "Nee, das ist bei den modernen Autos mit den Plastiklampen alles normal, da bleiben ja hinterher keine pfützen drin stehn und das Glas wird auch irgendwann wieder klar"
    Mal im Ernst, ist das bei unsren Corsas inzwischen Gang und gebe? Mit blinden Leuchten durch die Gegend zu fahren kommt mir dann doch ein bisschen zu krass vor als das es normal wäre... Ist das wirklich normal?


    MfG Mario

    Zitat

    Original von bauerpower


    Ich habe mir bei Felgenoutlet Ronal 7x17 ET35 mit Conti Winter Contact TS 790 215/45/R17 91H gekauft, weniger als 1000 Euro und noch einen Satz Felgenschlösser rausgehandelt.
    Die Felgen sehen super aus, fast noch schöner als die Originalen (sind auch von Ronal). Und fahren sich einwandfrei (heute bis max. Speed ausgefahren - 210 nach Tacho- null Probleme).
    http://www.felgenoutlet.de/fel…6_p2303/Ronal_R_46_silber


    Feine Sache. Hab mir heute auch die Contis bestellt. Als Sommerreifen war auch Conti drauf und ich fand sie super.
    Der Preis ist allerdings so eine Sache, habe sie nirgends für unter 165€ das Stück bekommen.

    Hallo Zusammen,


    da das Thema gerade aktuell ist. Wollte jetzt die Original Felgen von meinem Corsa mit Winterreifen bestücken und im Sommer größere kaufen. Das sind 215/45/R17. Hate jemand erfahrung mit der Größe im Winter? Und wenn, welche Marke?


    Gruß Mario

    Hallo zusammen,
    habe es nun auch übers Herz gebracht mich hier zu registrieren.
    Meinen schwarzen GSI habe ich aber bereits im Juli im alter von 2 Jahren erstanden.
    Bisher ist an dem Flieger noch alles Original, ohne Ausstattung.
    Es sind aber ein paar kleinigkeiten geplant, wenn die Garantie abgelaufen ist.
    -18" Felgen
    -Auspuffanlage
    -EDS Chiptuning
    -Dunkle Lichter
    -evtl. noch andere Federn