Beiträge von cassano18

    guten abend..


    hab seit einigen tagen das problem, dass ich meine scheibenwischer nicht mehr vernünftig regulieren kann.


    sobald ich den hebel einmal nach oben (oder unten) betätige, wischen sie schnell und hören nicht mehr auf :D
    nach mehrmaligen hoch und runter drücken bleiben sie dann stehen und dann kann ich sie mit dem hebel manuell auf eine position stellen..


    hab ich da vllt irgendwas verstellt?


    wer kann mir helfen?


    danke lg

    hey guten abend


    habe das problem das mein auto in den drehzahlen, wo der turbo anspringt, kaum noch leistung kommt...
    hinzu kommt das jetzt auch die kontrollleuchte mit dem maulschlüssel aufleuchtet...


    ist evtl der turbo platt? kann mir jemand weiter helfen?
    werde montag direkt zur werkstatt fahren zum fehlercode auslesen.


    vielen dank im vorraus


    fahr den 1,7 cdti corsa d bj 2007

    Hey


    hab heute mal die beiden stockhebel am lenkrad (blinker, und scheibenwischer) zu mir ran gezogen um in das menü zu kommen, welches dann in dem kleinen display im amaturenbrett kommt.
    das display zeigte mehrere kürzel an etwa wie: P1, P2, usw


    kann mir jemand sagen wofür die einzelnen codes stehen?


    und noch eine frage zu dem großen BC display über dem radio...
    hab gehört das man da külhwassertemp und weiteres anzeigen lassen kann. Wie funktioniert das genau? hab die setting taste gedrückt bis es piepst aber es hat sich nichts getan, nur gepiepst.


    hab den 1,7 cdti bj 2007, der BC welcher durchschnittverbrauch anzeigt ist bereits freigeschaltet.


    danke

    hey


    bei mir steht demnächst wieder eine inspektion an, diesmal ne große..
    mit welchen kosten werd ich da zu rechnen haben?
    und muss ich da auf irgendwas achten um mich nicht über den tisch ziehen zu lassen?
    welches öl, sll ich nehmen? bisher war immer 0w 40 drin.


    danke


    corsa d 1,7 diesel

    hey leute bei mir leuchtet die motorkontrolleuchte..
    war beim foh und er hat den fehlercode ausgelesen.
    das teil zeigte einen fehler im vorglühsystem an
    daruafhin meinte er es KÖNNTEN die glühkerzen sein, dass eine oder so hin wäre
    der will für 4 neue mit wechseln 190€ haben,stolzer preis würd ich sagen wobei er ja noch sagte ES KÖNNTE


    hat jmd schonmal irgendeine erfahrung diesbezüglich gesammelt?


    1,7 diesel, bj 2007, 91000 km

    hey freunde..


    bin nun seit gestern besitzer eines corsa d :)


    habe mich heute mal mit ihm beschäftigt und festgestellt das ich nichts zum spritverbrauch im BC sehen kann...lediglich die stoppuhr!
    kann der FOH da was machen?


    hab nen 1,7 diesel, bj 2007, klimaautomatik und lenkradfernbedienung und das radio cd 30 mp3, taste BC hab ich auch...


    danke

    hey leute!


    es geht um einen corsa d 1,7 diesel bj 2007
    der hat den motorcode (oder wie auch immer) Z17DTR
    würde gerne wissen wann er nun gewechselt werden muss, ob bei 90000km oder bei 150000km? zur zeit hat er 91000km auf dem tacho