Beiträge von niggi

hey erstma schicke front haste da ! is die von irmscher oder???(hab ich au)XD!

ja dinge gibts viele was du auf jeden fall machen kannst wo es eig keine probleme geben dürfte sind dinge wie lackieren ! seis racingstreifen die mittlerweile wieder chic aussehen können !
    oder einfach bestimmte teile in anderer farbe ! -->hab ich noch vor!
    dann vllt dinge im innenraum andere sitze (recaro schalensitze)
    das sind nurn paar beispiele!

Also viel erfolg und mach mal bitte ein paar fotos!!!!

sieht echt schick aus nix auffäliges aber etwas anderes!!!

naja mit der antenne is das son ding mir is es ehrlichgesagt egal aber es sieht schon komisch aus ! hab nen irmscher heckspoiler und das ding is so lang das es die antenne ziemlich auf die andere seite biegt aber da ich den kofferaum eh nicht lange aufhab is das nicht so schlimm!!

ich habe dieses ding nicht so genannt wenn du in google oder ebay oder anderen elektronikmärkten nacht killswitches suchst dann erscheint halt der kippschalter mit Schutzabdeckung! aber wen interessiert schon der name das is t ja wohl nebensächlich!

@2 naja ich finde einen komischen silberen schalter nicht grade schön und mit so ner schutzkappe sieht das doch ganz ok aus!

wenns dir nicht gefällt dann bau halt keinen ein
    kann auch nicht verstehen wie man einen Meriva fahren kann aber wie du schon sagtests !! jedem das seine :shoot:

Also bei meinen Felgen waren die Ventilkappen ab Werk dran soweit ich dies beurteilen kann !!

Da ich nie neue gekauft und montiert habe!
    kann aber auch sein das mein FOH die Ventilkappen selbst angebracht hat!

ich weiß ja nicht welche und wieviele drogen du nimmst aber ich rate dir dringenst davon ab!!

wenn du etwas damit ausdrücken wolltest dann tue dies bitte nocheinma in einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!!

Hey leute musste gestern etwas schreckliches feststellen !!

Ich war schön dabei meine Felgen zu putzen! Hab mir letze Woche die Sommerreifen drauf gemacht!
    Und was muss ich debei entdecken ? Irgendein verf****** ar****** hat mir doch tatsächlich meine wunderschönen stahl Ventilkappen geklaut!! :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :bla: :bla:

Also als kleinen Tipp an alle anderen mit diesen Ventilkappen schraubt die dinger ab wenn ihr euer Auto draußen stehen lasst!! XD

Noch ne kleine frage weiß jemand wie teuer die dinger sind/waren? :bla:

hey Leute

Habe vor mir neons einzubauen in rot jetz wollte ich diese durch kill switch schalter an und aus zu stellen jetz wollte ich wissen was besser aussieht
    welche mit ner carbon kappe oder mit ner roten kappe!!

hab selbst nen schwarzen corsa sport und ich find der carbon würde gut zum armaturenbrett passen

die rote kappe würde jedoch wieder zu den neons passen

bitte um ehrliche meinung !!! danke

noch ne frage hab grad ma bei ebay geguckt und unter dem einen artikel stand, dass ich den schalter beim tüv eintragen muss stimmt das?????

hey also ich finde das es nichts schlimmes ist etwas nachzumachen hatte persönlich auch schonma drüber nachgedacht mir das tagfahrlicht von audi einzubauen aber dann wieder verworfen weils mir zu aufwendig is!
    aber solange du nicht alles genau so machst wie ein anderer ist doch alles ok du solltest deinen eigenen stil finden und dein auto nach deinen vorstellungen tunen !

ich meine so unglaublich viele tuningteile gibts für den corsa ja noch nicht und die frontschürze von steinmetz haben ziemlich viele dran das lässt sich halt nicht vermeiden und ich finde, dass das nicht kopieren ist!!

@ cyberboy: sieht hammer gut aus dickes lob!!!

jap das sind sie!!!
    nur in ner anderen farbe!!

kann mich irgendwie nicht so ganz entscheiden!
    Es hat beides vor und nachteile!!

Orange sieht halt einfach nur geil aus aber vllt n bissi zu auffällig
    und in schwarz is es vllt zu schlicht
    eieiei naja ich lass es mir durchn kopf gehen!!