Beiträge von niggi

Hey ich wollte mal ein bissi Licht in mein Leben bzw in mein Auto bringen !
    Ich weiß jedoch nicht genau wie ich das am Besten anstelle und was ich dafür brauche ! Es gibt ja schon ein paar Einträge dazu hier im forum, aber ich werd daraus net schlau !
    Ich wollte den Fußraum von Fahrer und Beifahrer beleuchten und wenn es möglich ist auch den Fußraum der hinteren Sitze!

1.Was nehme ich für Lichter, nehme ich LED's, Neonrören oder tausche ich am besten nur die orginal Lichter?? Was ist am Einfachsten und Billigsten und was sieht am Besten aus????

2.Wie verbaue ich die dinger, muss ich die direkt an die Batterie anschließen oder kann ich das auch irgendwie an vorhandene Stecker dranstecken?Was muss ich beachten ?

3.Was is noch legal und wo is die grenze zum laut StVo unzulässigen?

mh hab auch den sport hab mich aber noch nicht so mit dem reserverad beschäftigt also auch noch nicht das pannenspray gesehen! werd ich morgen ma machen!! danke!! XD

mh ich denk auch die wahrscheinlichkeit das der reifen platzt ist sehr gering bei nem neuen reifen!!

mh schade hatte gehofft das ich nur meinen opelhändler anrufe und der sofort men nem opel speedster vorbeikommt und mich abholt !!! ne spaß hätte ich mir denken können !

ADAC is mir zu doof irgendwie !!

@Zi2XEP

Hab ich was anderes gesagt als das ne mp3cd ne daten cd is??
    wenn ja dann tuts mir leid war aber so gemeint!!

ja das is mir schon klar das das cd30mp3, mp3 und wma liest aber es gibt ja noch andere formate die er hätte brennen können!! deswegen meinte ich das XD

Hallöchen,

Ich hab heute von nem kumpel erfahren das er sein reserverad ausm auto genommen hat und damit fast einen liter benzin auf 100km spart!!

Jetz wollt ich ma von euch wissen ob das wirklich sinnvoll ist das reserverad rauszunehmen ?? Ich meine da es eh ein neuwagen is und ich noch 3 jahre garantie hab d.h auch möbilitäts garantie könnte ich bei ner panne doch meinen opelhändler anrufen oder???
    weiß net genau wie das gehandhabt wird!!
    wie seht ihr das??

hey ich denk eher, dass das daran liegt, das du ohne brennprog gebrannt hast ! wenn du Nero verwendest kannst du damit zwischen einer audio oder einer daten cd entscheiden !

d.h wenn deine lieder aufm pc ein format zb. mp3 haben und du wählst audio cd aus, dann convertet dir nero die songs auf wma oder sowas!Bei einer daten cd macht nero das jedoch nicht!

Also wenn du das einfach mit dem xp ding machst brennt er dir nur daten cds.
    Deshalb kann es sein das deine lieder ein anderes format haben, welches das radio nicht lesen kann !

Das wäre mein vorschlag hoffe es war nicht zu verwirrend!!
    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter!!

Das is auch ne gute idee!! danke !

joa dauert halt noch ein weilchen muss ertma zu bissi geld kommen und dann noch gucken wie ich das zeitlich alles untern hut bekomme!!!! aber wenns soweit is dann stell ich auf jedenfall bilder rein !!

ja bin auch schon auf der seite gewesen da sind die dinger aber relativ teuer!!! in ebay als neuware is besser!!!

ja will schon selbst bauen vllt noch n verstärker dazu und das ganze dann mit n bissi gfk zusammenbasteln!!! brauch was individuelles nix großes und am besten auch so angeschlossen das ichs wieder ausbauen kann wenn ich was transprortieren will!! hab da zwar noch keine erfahrung mit aber es gibt immer ein erstes mal ne!!!

Huppala mir is grad aufgefallen das ich mich ja noch garnicht vorgestellt hab obwohl ich schon länger hier bin!!

Also ich fahre jetz seit November 2007 meinen CORSA:

-Saphirschwarz metallic
    -1.4 Sport
    -90 PS
    -irmscher frontschürze
    -irmscher heckspoiler
    ... etc

Bin aüßerst zufrieden mit ihm is zwar auch mein erstes auto hab also keinen richtigen vergleich aber es macht riesen spaß und ich fühl mich richtig wohl!!
    CORSA RULEz ;)

haha das is ja geil!!
    da guckt sich dann jeder depp um wenn ich mein auto zuschließe oder erschreckt sich!!

war letz schon so da stand n opa mit seinen enkeln vor meinem corsa und haben ihn betrachtet ich komm ausm haus seh das und mach ihn auf und zu und wieder auf und zu die haben vllt gekuckt !!! glaube sowas wie elektronische zv kannten die nicht!! mauahha