Beiträge von niggi

Hey find ich echt klasse, das jemand aus dem Unternehmen hier rede und antwort steht!

Opel bringt sich an den richtigen stellen ein! Oder war das eher eigeninitiative ?

Bin auch dafür beim DU zu bleiben !
    weiter so !

PS: Besteht vllt ein Testzeitraum? Wird es in Oschersleben vorgestellt?

MfG

Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden hab auch nen condom für die Haube und naja ich find ihn nicht hässlich und Kratzer hab ich auch nicht ... Besonders im winter find ich ihn sinnvoll, Vorallem wenn Rollsplitt gestreut wird ....
    Ist ja nicht täglich drauf sondern nur dann wenn er gebraucht wird..
    Schutzfolie Find ich viel hässlicher mach ich am handy auch immer gleich ab .. Sieht aus wie bei der a klasse an den Schwellern ...
    Musst du für dich entscheiden aber wer sein lack liebt sollte darauf achten nicht alle 3 Jahre die haube lackieren zu lassen ...

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Guten Tag,

Ich verkaufe meinen Corsa D 1.4 Sport
    BJ 11/2007 56tkm Saphierschwarzmet.
    Preis: 8900€ VB

War eine Tageszulassung , Sportfahrwerk 215/45 Reifen 17 Zoll Felgen, Opel Sportsitze, Lichtautomatik, Colorverglasung, Regensensor, Spiegel automatisch Abblendbar, Beheitze Aussenspiegel, CD MP3 Radio mit AUX Eingang, 8 Airbags, Nebelscheinwerfer, Witerreifen auf Stahlfelgen, , Variablen Kofferraum (Doppelter Boden), normale Gebrauchsspuren, stets gepflegt, gewachst und nur in Textilwaschanlage sowie per Handwäsche gereinigt, Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (Original Scheinwerfer noch vorhanden)Irmscher Heckspoileransatz, sowie Frondlippenansatz, OPC line 2 Heckspoiler, Kofferraumeinbau gegen Aufpreis. Für Fragen stehe ich gerne per PN oder auf dem Handy zu verfügung.
    Handynr: 01776018904

Link zu Mobile.de

Hey wollt mal fragen, ob jemand weiß, was es kosten würde,
    wenn ich die OPC Sitze, die Sitzfläche mit Alcantara und die Ziernähte in einer anderen Farbe satteln lasse?
    Hab da grade was gesehen was mich ziemlich interessiert hat und was mir richtig gut gefällt!

MfG Niggi