Beiträge von Maren293

    @ Newcomer´10 : Kann mich noch nicht ganz entscheiden..
    Entweder "Tomason Tn1" *___* ..wie mein Freund auf'm Golf 4 fährt..
    oder Schwarz Lackierte mit poliertem Tiefbett wie zB "Lenso ls9" die ich sehr geil finde..Da müssten dann allerdings Adapterplatten zu -.- weil meiner ja nur einen 4x100 Lochkreis hat..Lenso aber i.wie nur 5Loch baut ?! ^^


    @ Mausi110483 : Den Führerschein mit 17 habe ich..^^
    Aber da meine Mutter einen Smart (ForFour) mit 4 gesunden Reifen hat muss
    der für mich herhalten ;) :D
    Und da ich legal eh selten zum fahren komme ;D ,nehmen wir dann auch den Smart.. Also bringt der Corsa bis ich selber fahren darf eh nichts..;)
    Dann kann er auch geschützt bei Opel stehen.. :] Ich war ihn aber schon besuchen :D ;))


    Es dauert (wenn ich nicht wieder durcheinander gekommen bin) noch 110 Tage bis ich 18 bin :D ;)

    Hallooo ,
    ich bin die Maren, 17 Jahre alt (klingt komisch,is aber so ;D )
    und komme aus Groß Lobke (bei ALgermissen/Hildesheim/Hannover) :o)
    Ich reite..,interessiere mich aber auch sehr für Auto's und Tuning..
    Ausserdem zähle ich die Tage bis zu meinem 18 Geburtstag...Weil..?! :
    Mein Patenonkel mir (Dank der Abwrackprämie) ein
    Auto gekauft hat..Ich denke mal beim Geschenkt bleibt es nicht [..Schade :D] Aber Naja, Ich hab mir einen Corsa D ausgesucht.. (sonst wär ich jetzt ja wahrscheinlich nicht hier :D;))
    Und zwar den 1,3 CDTi , in der Ausführung "Innovation"
    in Schwarz als 3Türer.
    Er steht schon im Opelhaus und wartet auf mich :(Aber mein
    Vater holt ihn erst wenn ich ihn auch fahren darf.. -.-"
    Ist ja eig. auch ganz gut so..Er darf bei Opel im Verkaufsraum stehen bleiben bis es soweit ist..Dann bleibt er auch neu ;)Hier würde er nur an der Straße stehn..und über'n Winter.. - Muss nicht sein ;D


    Möchte meinen "Kleinen" auf jeden Fall nicht im Serienzustand lassen..
    (Erstmal schon! Wäre ja auch schade..ist ja noch alles neu -
    Mir würden auf jeden Fall die Angeleyes und die Led-Rückleuchten sehr gefallen ..Felgen hab ich mir auch schon ausgesucht ;D )
    Aber dauert ja eh noch alles..


    ..Ich schau mich hier jetzt erstmal um,gucke ob ich Antworten auf Fragen die ich mir schon jetzt stelle , finde ;o)


    Liebe Grüße