Beiträge von Maurice

    Hallo an alle und einen schönen Sonntag =),


    da mein Gebläse nur noch auf Stufe 4 läuft und demnächst viele Fahrten nach Österreich anstehen werden, wollte ich das mal reparieren lassen, da der Corsa nun auch noch wegen was anderem in die Werkstatt muss.
    Kann mir jemand sagen, was der Widerstand (+Einbau) kosten wird? Oder kann man so etwas auch selbst einbauen? Habe etwas von Löten im Internet gelesen, habe aber nichts konkretes zum D gefunden.


    Viele Grüße :)

    Hi Leute,


    bei der gestrigen Nebelfahrt ist mir aufgefallen, dass meine Nebler nicht mehr funktionieren; erst ist es mir gar nicht aufgefallen, da die Leute im Tacho dafür normal aufleuchtet.
    Jedoch gehen die Scheinwerfer definitiv nicht an. Heute wollte ich dann mal im Sicherungskasten nachschauen und war überrascht 8o:


    Bilder aufgrund Regelverstoß entfernt! Bitte Größenbeschränkung beachten! Gruß Sammy


    Es fehlt einfach die Sicherung für die NSW!


    Kaum vorstellbar, dass mir das seit drei Wochen nicht aufgefallen ist! Da war er nämlich seit zwei Monaten das dritte mal in der Werkstatt! Hier wurde der komplette Kabelbaum ersetzt. Möglich, dass dort beim Einbau gepfuscht wurde?! ?(
    Oder, irr ich mich und die laufen auch ohne Sicherung und der Fehler hat möglicherweise einen anderen Grund ?(


    Zudem auch die Sicherung Nr.3 (Diesel-Kraftstofffilterheizung) fehlt. Ist die bei einem Diesel nicht von Nöten?


    Viele Grüße,
    Maurice

    So, die ersten paar 100km habe ich mit überraschender Freude hinter mich gebracht ;)
    Läuft echt super :klatschen:
    Heute geht's um 16:00 auf Hochzeit, ich denke ich nehmen meine EOS mit und schieß anbei auch ein paar Bilder vom Auto und lade sie dann morgen irgendwann mal hoch ;)


    Gruß,
    Maurice

    Ich bin lediglich 15 Minuten vom einen Kaff ~5km ins nächste gefahren und wieder den gleichen Weg zurück; dann nochmal längs eingeparkt und fertig war die Prüfung :)
    Prüfer 68 Jahre alt; sah aber jünger aus und war doch sehr nett :D



    Gruß,
    Maurice