Beiträge von YogiHRO

    Größe 75x100 -abgeschrägt-, passt wie man sieht wunderbar... :]


    Hab die Größe genommen, um noch Reserven zu haben, wenn es nicht so hundertprozentig gestimmt hätte... und auf den ersten Blick sieht es ja fast aus wie original... :top:

    So, lange hat's gedauert, bis es soweit war...


    Nu isser dran, der ESD... FMS Gruppe N Edelstahl... das ist was für meine Ohren... :D


    Man könnte glatt glauben, da kommt was richtig großes um die Ecke, und dann... Corsa... :yeah:


    Bild ist schlecht und mit Winterdreck, aber hier kann man bis zu den Mandeln sehen: :tongue:


    Ach ja, so komische Windabweiser hab ich jetzt auch an den Fenstern, hat was...

    Zitat

    Original von flex-didi
    Merkwürdig wenig km, was war da los ? Wem zuvor gehört ??
    Aber unahb dazu hoffentlich ordentlich gewartet (??!), Inspektion !


    Berechtigte Frage, hab ich mir auch gestellt...


    Des Rätsels Lösung: Vorbesitzer war ein etwas jüngerer Herr, der irgendwie nicht so ganz regelmäßig einer Bank etwas zukommen ließ...


    Tja, und die Bank hat ihn zurückgeholt, er stand eine Weile rum, um noch bezahlt zu werden... jetzt ist er wieder auf dem Markt gewesen... und zack, Papi hat ihn... :D


    Inspektion hat er übrigens auch, das Jahr war ja um...

    Moin moin von der Ostsee...


    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Corsa 1,2 Color Edition in schwarz. Der stand so einsam und verlassen beim Händler... ich konnte einfach nicht anders.


    Tja, und das gute Stück ist ja noch nicht alt (08/2009) oder verbraucht (3100 Km), da konnte ich ja nichts falsch machen.


    Bis jetzt gefällt er mir so, wie er ist. Aber wer weiß denn schon, was mir demnächst durch den Kopf geht? :evil:


    So denn erstmal, ich freue mich auf Euch hier. :wink: