Beiträge von trainer_uli

    Hi, habe das mittlerweile selbst gewechselt. Seitdem alles wieder gut. Beide Entlüftungsgitter waren an den Gummis total porös, eingerissen und am abbröckeln. 2 neue beim FOH bestellt, nach einem Tag abgeholt und für 21€ mitgenommen. Kostet also nicht die Welt ^^


    Die Teile habe ich auch nur gebraucht im Netz gefunden, würde einfach beim FOH anrufen. Bei mir waren die nicht auf Lager, aber am nächsten Tag schon da.

    Hi,


    habe mitllerweile das gleiche Problem.

    Kann mir jemands sagen, wie ich an die Kofferraumentlüftung komme?


    Vielen Dank schon mal.


    VG

    Uli

    Hi,


    der Vorwiderstand funktionert bei uns auch weiterhin - ist tatsächlich "nur" der Stecker.


    Bei meinem :) wurde mir gesagt, es gebe einen Reparatursatz für den Stecker (um die 50,--€). Für den Einbau wollen sie jedoch 120,--€.


    Kennt jemand von euch den Einbausatz und kann mir einen Tipp geben, wie man das selbst machen kann?



    Grüße

    Hi,


    beim Corsa meiner Frau funktioniert nur noch die Lüftung auf Stufe 4. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es sich um einen Defekt des Vorwiderstands handelt.


    Kann mir jemand sagen, wo genau dieser im Beifahrerfußraum sitzt. Vielleicht habt ihr ja auch eine Aus-/Einbauanleitung (das wäre natürlich ganz toll).


    Die Ersatzteilenummer für die Bestellung des Vorwiderstans interessiert mich natülich auch.


    Viele Grüße und Dank im voraus


    Uli

    Hallo,


    ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und möchte hier ein großes Lob aussprechen - die Informationen und die Hilfsbereitschaft, sein Wissen zu teilen finde ich klasse :top:


    Seit gestern hat meine Frau das gleiche Problem.


    Könntet ihr mir den genauen Einbauort des Vorwiderstands beschreiben (eine Ausbauanleitung wäre natürlich erst recht nicht zu toppen)?


    Habt ihr ggf. die Teilenummer, damit ich es beim :) bestellen kann?


    schon einmal vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße