Beiträge von Oder-Spree-Corsa

    Hallo,


    ich bin schon ne Weile im Forum aktiv und möchte aber heute nun meinen 2. Corsa vorstellen!Hab ja noch nen 1,0er fürn Winter und Frauchen aber wollte unbedingt den ODC haben und siehe da!
    Habe ihn heute abgeholt.


    Corsa D 1,6 Turbo OPC
    10265km Casablancaweis(aber jetzt Mattweiß beklebt)
    Abbiegelicht,PDC,DVD 100,Tempomat,Bluetooth Tel.-Vorbereitung,
    Panoramadach,Regensensor,ISO-FIX + Recaro Young Sport Microfibre Black/Silver,Elektro-,Licht-,Sicht-,Technikpaket,Quickheat,DWA, Bi-Xenon Vorkatersatzrohr,19" etabeta Rochel Mattweiß,76mm Edelstahl Abgasanlage ab Kat,Speed-Buster Chiptuning,Forge LLK, OPC Beklebeung nach eigenem Design,silberne Blinkerbirnen vorne und hinten,Xenon-Nebelscheinwerfer(war ne fummellei ey),LED-Rückleuchte(normal Klarglas wurden jetzt Schwarz lasiert),Seitenblinker schwarz lasiert.


    So hoffe habe nichts Vergessen.


    Werde morgen Fotos machen und einsellen sobald das Fahrwerk drin ist.

    1. WelcomeToTheCar-FollowMeHome:


    Bei Doppelten Öffnen/Schließen per FB gehen fürt eine einstellbare Zeit verschieden Leuchten an




    2.TemperaturStatus


    Die standardmäßige Temperatur-Warn LED im Instrument(die neben der Tankanzeige) leuchtet dauerhaft unter 70Grad Motortemperatur, zwischen 70-80Grad Blinkt Sie und darüber ist sie aus(Serienmäßige Funktion nicht beeinträchtigt)



    3.Alarmsimulation


    Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, blinkt die ZV-LED, wie die normale Alarmanlage


    4.OPC-Scan:


    Tachoauschlag bei Zündung An




    5.Tagfahrlicht:


    Bei Lichtschalter Aus leuchten entweder die NSW oder das normale Abblendlicht.




    6.Lichtshow


    Einstellbare Lichtmuster


    Das werden die Funktionen sein!


    Mich interessiert ja hauptsächlich 2,3 und 4

    Hallo,


    will in meinen Corsa im Kühlergrill zwei Frontblitzer verbauen.
    Nun hab ich das Problem wie bekomme ich das kleine dünne Kabel vom Lichtschalter wo ein extra Schalter rein kommt nach vorne zur Batterie wo die Anschlüsse und das STG verbaut sind
    Kann mir da einer evtl weiter helfen?


    MFG


    Oder-Spree-Corsa


    PS.:
    Komme nicht aus dem Hause Opel arbeite bei VW und muss sagen Himmelweite Unterschiede!

    Hallo,


    besitze leider keinen Opel Corsa OPC sondern nur nen 1,0 aber nun zu meiner Frage!
    Gibt es die möglichkeit das der Standart Tacho auch diesen Check macht wie der OPC also das Drehzahl und Tacho einmal komplett ausschlagen?
    Kann das der FOH freischalten oder wie bekomme ich das?
    Finde das voll toll!


    MFG


    Oder-Spree-Corsa