Beiträge von Oder-Spree-Corsa

    Hi habe gesehen hab garnichts von meinem D mehr berichtet und das möchte ich nun nachholen! Es hat sich viel getan in letzter Zeit.
    Fahrzeug hat jetzt Sommer und Winter Alufelgen(original) Sommer 16" 11 Speichen-Design und Winter 15" 5 Doppelspeichen-Design.
    Dann hat er auch noch einen automatisch Abblendenden Innenspiegel bekommen.
    Letzte Woche gab es dann wieder etwas, die Fensterheberschalter vom Lichtpaket.
    Jetzt demächst stehen wieder weitere Sachen an es soll das AFL inbetrieb gebracht werden und eine ESP-Abschaltung und ein Lenkrad mit Fernbedienung soll verbaut werden.
    Eine tieferlegung steht auch noch bevor weil Stoßdämpfer getauscht werden müssen und in dem Zuge kommt er wahrscheinlich 30/30 tiefer evtl auch nur 20/20.
    Dann nähere ich mch langsam dem vollen 1,0 D.
    Bin auch noch auf der Suche nach einer Lederausstattung mit Sitzheizung.

    Hi,


    habe ein Problem mit meinem D.
    Hatte am WE meine Batterie abgeklemmt um Kabel zu ziehen.
    Nach dem anklemmen leuchtete die ESP-Lampe. Fehler hinterlegt Funktionsstörung Bremslichtschalter. Nun habe ich den Schalter getauscht und Fehler immernoch.
    Hattet ihr sowas auch schon mal? Leuchtet nun seit gerstern Mittag.
    MFG

    hi habe heute mein CID eingebaut um es zu testen. Ist noch nicht verheiratet. Nur wundert mich das da nirgends display safe steht. Einzigst kann ich im BC und im Settingsmenü nicht Blättern und nichts einstellen. Außentemp. und Momentan verbrauch funktioniert.
    Ist das normal.


    MFG


    Oder-Spree-Corsa

    Hi,


    bekomme die Tage ein CID.
    Nun will ich das verheiraten lassen und brauche ja dafür ein originales Radio mit BC Tasten.
    Nun habe ich ein eintheiratetes CD30 aus einem Astra hier noch rumliegen welches eine BC Taste hat. Mein GID kann ich auch damit bedienen. Hatte ich probiert. Nun ist die Frage kann mir Opel damit mein CID Verheiraten und meine CheckControl freischalten?