Beiträge von Tomekk83


    Mag sein das deiner dann vlt mehr glânzt, ich hab leider zur Zeit nö time da ich von 8-18 Uhr arbeite und samstags von 8-12 Uhr! Deswegen lasse ich es machen! Sonst mache ich es auch selbst! Aber kannste es mir ja unter vier Augen sagen was du benutzt ;-p


    Meiner kommt auch Freitag Nacht in die Garage und Samstag fahre ich mit mein kleinen schwarzen D zur Arbeit!


    Noch 4tage Jungs und Mädels :jump:

    Zitat

    Original von chris2704
    hmm ist natürlich happig der preis, bin ja mal gespannt wie der dann am Samstag aussieht :)


    edit: dann weiß ich ja wer mir neue Bremsscheiben und so einbaut wenn ich mal welche brauche, habe da glaub ich den Fachmann namens Thomas gefunden :P


    ja kein thema ich baue alles ein was ich zu 100%ig kann...auch bei euch...oder du machst es "lernst es" und ich helfe dir...das macht maga viel spaß...wenn mannw eiß mann hat es selbst gemacht und es funktioniert super...klar bei fahrwerks sachen und so muss mann in die werkstatt...es geht auch bei uns...nur dann ist es mit geld verbunden...aufjedenfall deutlich billiger als bei opel da gebe ich eine garantie drauf

    Zitat

    Original von CM220989
    Danke Thomas, hab dich auch lieb! :lol:


    du weißt ganz genau das ich sowas nicht gut finde genau die bremsen selber einbauen...egal ob youtube oder google...wenn mann sowas nicht gelernt hat sollte mann die finger davon lassen...bremsen oder so kann ich dir auf dein hof machen...oder ich schaue zu...aber wenn irgendwas falsch ist und die bremse bremst nicht so wie es sein soll biste schneller am baum als du denken kannst....sicherheit geht vor schönes aussehn des corsa`s!!!

    Zitat

    Original von chris2704


    ja nicht schlecht :)
    mit den roten Lüftungsringen müssen wir dann mal in ruhe gucken ne?!


    wo lässt du deinen wagen denn aufbereiten? und was kostet der Spaß?


    ja genau....weil im innen raum möchte ich nicht so viel rot haben...und die ringe stechen echt krass raus...die sehn echt gut aus aber ob es bei mir reinpasst mal gucken...
    also fürs lenkrad bezahle ich als freundschafts preis 150-200 euro...je nachdem wie die das machen können...den genauen preis weiß ich erst morgen...lass das bei RS parts in witten machen ist ein smart Tuner der weltweit bekannt ist und neben sich ist halt auch der sattler mit dem er auch zusammen arbeitet...hab mein wagen dort abgestellt da ich selbst keinen airbagschein hab und möchte da kein risiko eingehn....klar es gibt viele sorry euch allen auch christian ideoten die es selbst machen aber die wissen garnicht was für folgen geben könnten wenn so ein airbag los geht....krankenhaus ist vorprogramiert!!!!


    und die aufbereitung/versiegen und nano beschichten. lasse ich auch in witten machen....carstyle heißt der laden ist ein 1 mann betrieb der macht das alles per hand und an einen tag...wenn ich zu frieden bin werde ich alle 6 monate dort hingehn....die kostet ca. 200 euro


    nur leider hab ich vorne nen häßlichen fetten steinschlag aufer haube das heißt lackieren lassen, durch ein kumpel aus dem forum bin ich zu einer firma gehfahren auch in witten der lackiert mir die haube und stoßstange für 500 euro und baut selbst alles aus....mal schaun wann ich das mal machen lasse.

    neues update....


    heute hab ich mein lenkrad zum sattler gegeben....wird neu bezogen mit alcantara mitr roten nähten...bilder folgen am mittwoch....und freitag wird mein wagen komplett (innen und außen) aufbereitet damit das treffen am samstag perfekt wird :P

    sooo neue bremsbeläge von ATE auf der hinterachse und vorne Black Desh und green stuff gestern verbaut....bremste sich deutlich besser...aber erst mal einbremsen...


    mal schaun was ich als nächstes mache....
    vlt jemand ne idee??


    achja am 9.mai wird mein lenkrad neu bezogen...in dunkelen alcantara und mit roten nähten:-)