Beiträge von lasbam

    Ja so langsam glaube ich das auch


    km


    500 Luftschlauch gerissen, auf Garantie ersetzt


    726 Bremsen vorne queitschen, OpelWerkstatt findet nix, wird erst durch Anschleifen beseitigt.


    1152 Instrumentenbeleuchtung re unten defekt, anscheinend Steckverbindung lose.


    ca. 2000
    Klappvorrichtung Beifahrersitz defekt, Sitz lässt sich nicht mehr feststellen.


    2300
    Klappvorrichtung Beifahrersitz erneut defekt, gleiches Procedere


    dann endlich mal ein paar 1000 km Ruhe



    7500
    Abblendbirne vo. re. defekt ersetzen lassen


    wieder ne Weile Ruhe gehabt.


    10200
    Motor stirbt an Ampel immer wieder ab -> Drehzahl im Keller.


    11000
    Leder am Lenkrad löst sich auf -> neuer Lenkradkranz


    und dann kam endlich mal längere Zeit gar nix.. außer Öl nachfüllen und Wischwasser bei dem Minitank :D


    21200
    Klimagebläse scheppert --> Blätter
    Das altbekannte Problem aus dem Forum


    23000
    Sicherung Zigarettenanzünder immer wieder durchgeschmort -- Ursachensuche noch nicht abgeschlossen...


    24500
    Klimagebläse scheppert schon wieder --> wieder Blätter
    Lenkradkranz 2 wird übermorgen montiert
    Fußmatten, ich sag mal besser nix dazu....


    Ich habe mir die Anschaffung eigentlich sehr wohl überlegt, aber wenn die Garantie abgelaufen ist verkauf ich die Karre sofort!! Schade, dachte eigentlich Opel müsste anch der Krise gute Autos bauen. Oder sind die anderen Hersteller noch schlimmer? :D

    Ich habe genau dasselbe Problem.. Allerdings habe ich mir einen Neuwagen besorgt und mittlerweile einfach NANO-Versiegelung draufmgemacht. Kostet beim Discounter ca. 10 € und dann draufpoliert. Seitdem benutze ich die Scheibenwischer so gut wie nie und habe somit auch nicht mehr das Problem mit der erblindenden Scheibe.
    Werde dieses Problem jedoch beim nächsten unplanmäßigen Werkstattaufenthalt übermorgen mal ansprechen :D

    Hallo erstmal,


    bin erfreulicher Weise auf euer Forum gestoßen nachdem sich die Mängel an meinem nagelneuen Auto gehäuft hatten. Bin Vielfahrer und habe das Auto noch nicht mal ein Jahr (seit Silvester 27000km), habe aber trotz allem sehr viele Werkstattaufenthalte hinter mir...


    Fahre einen schwarzen Corsa D Color Edition 1.4 Bj'09.


    Bilder werden demnächst noch folgen ;)