Beiträge von Corsa-Spezi

    bei meiner Abholung is alles glatt gelaufen, bei Tigra Twin Top genauso wie beim OPC.
    Warndreieck, Fussmatten, Verbandskasten, Reisetasche, Stockschirm, Zulassung, 1 Liter Öl zum nachfüllen in ner extra Tasche, 2 Plüschfiguren C`mon und Blumenstrauss waren bei beiden dabei nur mit dem vollen Tank hat es nie geklappt.
    Dafür hab ich den Tigra Freitags gegen 21 Uhr bestellt beim FOH wo alle anderen Händler schon vorm Fernsehen auf der Couch liegen und den OPC bestellt obwohl der FOH noch keine Unterlagen davon hatte weil es erst der 15. März war und der ja erst ein paar Tage vorher in Genf vorgestellt wurde!!

    warum verbastelt??
    es waren in der Tat 2 Farbeimer aber auch ein riesen Aufwand gewesen, waren allein gute 4 Liter klarlack drauf hat spitzenmässig geglänzt und die Übergänge in der Farbe waren auch nicht mehr zu spüren. Lexmaul hat diese Lackierung sogar auf Kundenautos verkauft aber in nem beschissenen Farbton!!!


    Ich brauch den neuen nicht so zu machen ich hab noch einem mit der selben Lackierung :) :)

    hab die starren drin da nervt die blöde Rolle nicht.
    Viel lieber hätte ich die von Sabelt aus meinem anderen Corsa drin aber das geht ja leider ned da find ich die Lösung zum verstellen und das Gurtschloss besser als bei den Hobbygurten von Schroth :(

    so kurzes Update!!


    hab jetzt die blauen Hosenträgergurte drin, morgen kommt noch die Musik dazu.


    wenn ich Glück hab gesellen sich bald noch ein paar KW-Federn dazu und die Felgen werd ich noch lackieren das silber nervt mich einfach.


    Wenn ich mal schaffe die Bilder hier hochzuladen könnt ihr euch das ja mal ansehen, irgendwie funzt das mit den Bildern nicht warum auch immer :( :(

    Opel Corsa-A Bj 88 1,2 jetzt 1,3 bald 1,6 GSi noch in Besitz aber nie zugelassen Blau/Gelb
    Opel Corsa-A Bj 85 1,2s 55 PS Verkehrsgelb
    Opel Corsa-A Bj 88 1,3 dann 1,4 mit G-Kat Rot
    Opel Corsa-A Bj 86 1,3s GT weiss (50 Euro-Auto)
    Opel Corsa-B Sport Bj 93 82 PS erst grünmetallic dann Blau/Gelb
    Opel Kadett-E 1,4 Bj 92 erst Fliedermetallic dann Verkehrsgelb (50 Euro-Auto)
    Opel Tigra-Twin Top 1,8 Sport Bj 2006 Metrometallic
    Opel Corsa-D OPC Bj 2007 Ardenblau


    dazwischen mal nen Calibra Turbo aber nur als Teilespender war Totalschaden konnt ihn leider ned fahren :(

    @ Landvoigt hab mir die japanische Version ergattert die europäische gibt es erst ende März und wer weiss ob es dann auch wirklich zu bekommen is.


    Is ja auch nur die Prologue Version die Vollversion kommt wie bei GT 4 erst paar Monate später auf den Markt.


    Hab keine Lust zu warten die jap. Version wäre gut zu verstehen weil die Menüsprache englisch is und nur hier und da paar jap. Zeichen drin.


    Bin mal gespannt kann euch ja mal berichten wie es so is.

    Pc zur Zeit eher selten und wenn Medal of Honor, Call of Duty oder irgendwelche Strategiespiele.
    Hab ne PS2 und 3 und ne Nintendo Wii die werden häufiger genutzt, wobei ich gerade bei der PS eigentlich nur auf Rennspiele stehe.
    Hab mir gerade Gran Turismo 5 gekauft bei Ebay hoffe es kommt bald!!

    Also bei den Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter und für so ne Anlage bezahlt ihr noch was??
    Wer hat die denn geschweisst?? Nen Blinder oder der Praktikant??


    Is ja unter aller Sau wenn die Nähte innen so aussehen dann gute Nacht.
    Da kann einem das arme Edelstahl ja echt leid tun. :(


    Ich hab mit Edelstahlschweissen weniger Erfahrung aber das könnt ich besser. So sehen nicht mal die Rohre aus die ich mit ner Elektrode im Regen schweisse wenn ich bis zum Hals im Schlamm stehe.