Beiträge von Dipson

ALso ich hab den Bass auch immer zwischen 11 und 12 :D

Treble bei 10 glaube ich.

Er hat schon recht, das ist mit unter ein himmelweiter Unterschied.
    Ich habe die Einstellung nun schon seit fast 6 Jahren so und die Boxen machen bisher keine Mucken :thumbup:

Was hast du denn so verbaut, dass es bei dir brummt?

Ich habe zwar nur das cd30mp3 (+Aktivsub), kann mir aber nicht vorstellen, dass das DVD100 so derbe abgeht :D

Gibt es denn hier jemanden der bisher immer 2x im Jahr die Reifen gewechselt hat und vor kurzem umgestiegen ist auf Allwetter?

Wenn ja, schonmal mit denen in einem kleinem Schneegestöber unterwegs gewesen?

Spürt man einen deutlichen Unterschied zu richtigen Winterreifen?

Ich habe zB noch immer die Winterreifen drauf und bin echt am überlegen, ob ich dieses Jahr überhaupt noch wechsle... :huh:

Fahre meine Reifen nun seit 2011 und wollte mir eigentlich zum Ende des Jahres neue Winterreifen und Anfang nächsten Jahres neue Sommerreifen zulegen.

Die Entwicklung geht doch weiter. So schlecht können die Allwetterreifen doch gar nicht mehr sein, oder?

Was hast du denn für einen Sub?

Bei meinem vom Axton z.B. hatte sich damals im Gehäuse selbst ein Kabel gelöst.
    Wahrscheinlich durch die Vibrationen. Sollte zwar eigentlich nicht passieren... aber naja.

War genau die gleiche Problembeschreibung wie bei dir.

Gehäuse aufgeschraubt, Problem gefunden, Kabel wieder ordentlich festgeklammert und nun läuft die Kiste wieder :thumbup:

Am Anfang hatte ich das Kaleb bzw. den Stecker einfach nur wieder aufgesteckt gehabt. Lief auch 1-2 Tage wieder gut, aber dann kam das Problem wieder.
    Abhilfe hat wirklich erst wieder geschafft, als ich das Kabel/Stecker mal richtig festgeklammert habe.