Beiträge von anonymous

Sollte Deine Anvertraute auch Groß sein, so solltest wiederum acht geben, weil der Beifahrersitz keine Sitzhöhenverstellung hat. Nicht das die meckert.

Nur wenn der GSI ein Schiebedach hat, bekommst die Höhenverstellung gratis dazu.

Nachträglicher Einbau so ca. 500.- Euro

Hat schon mal wer einen originalen Vorkat ausgeräumt?
    Kann da wer was darüber sagen?

Taugt dies was oder kommt da am Ende nur Strömungstechnischer Pfusch raus?

Mich interessiert halt ....

Kunde A kauft sich nen Euro5 OPC und ein IPF, passen die Phasen hierzu?

Und ob sich EDS vorstellen kann dazu für Euro 4 Motoren eine Euro 5 anzubieten.

Eine Euro 5 ist für mich interessanter als z.B. eine NR Linear da meine Haustrecke zur Arbeit sehr begrenzt ist km/h und ich froh wäre wenn die Karre einfach nen halben Liter weniger brauchen würde.

Ich kann so auch, aber wenn es was gäbe einfach so halt zum testen oder probieren.
    Amdere wollen halt Volle Pulle flashen und ich so....

Hallo Manu-GTC
    Du kannst Dir denken, daß bei einem Schaden keiner den Schaden zahlen will.
    Es wird sich keiner darum reißen den Schaden zu bezahlen... 100% tig nicht.
    Du wirst einen RA brauchen der Dir alles regelt.

Ich finde so eine Powerbox gut, nur der Preis ist zu heiß.
    Auch würde es mich interessieren wie es aussieht mit den Werten wie Zündung, Lambda

Und bei Steinbauer ist mir die Leistung zu gering, gegenüber der OPC Variante

Hallo
    ne Frage an EDS..

Wie löst Du das in Zukunft zwecks Euro 5 und flashen.
    Gibt es für einen Euro 5 Motor einen Datensatz?
    Dürfen die Chipen?
    Hast Du einen Datensatz OPC Euro 5, da der vorhandene Datensatz per IPF ja Euro 4 sein dürfte oder?

Wird es eine Euro 5 Software geben für Euro 4 Motoren?

Erzähl doch mal bitte was darüber!
    Danke

man muss auch sagen ob man vorher woanders noch gechipt hat.

Ich war vorher bei Klasen und nun bin ich IPF EDS Kunde,

so oder so finden die bei mir noch was, aber da ich mein Auto vom letzten Kundendienst holte, lief er ganz anders, als mit der aufgespielten GSI Phase, na viel mehr Schub untenraus.

Es kann durchaus sein das eine andere Software drauf kam oder was im Unterdruck-Bereich wurde repariert. Sollte es eine neuere Software geben, so kann es sich ja jeder überlegen ob er nochmals zurückwechselt.

Ich habe gleich wieder meine heiß geliebte OPC Phase druf gemacht :D