Beiträge von t00i

ich kann nur vermuten, dass die x-treme vision aufgrund der aeusserlich kaum veraenderten optik gegenueber den x-treme power nicht bzw. nur marginal weisser sein werden als diese.
    die night breaker plus duerften ebenso keine veraenderung in punkto lichtfarbe gegenueber den night breaker erzielen.

gruss,
    tom

die neuen x-treme vision sollen nicht nur nochmal einen tick mehr lichtstaerke bekommen haben, sondern es soll wohl auch noch ein wenig an der haltbarkeit gearbeitet worden sein.

ich bin dran und werde sie euch so schnell wie moeglich anbieten.
    versuche dann auch, euch eine corsa-d sonderaktion zu machen.

noch ein schmankerl:
    die osram night breaker kommen ebenfalls als lebensdauer-verbesserte version.
    auch schnellstens bei mir.

gruss,
    tom

Zitat

Original von sKanoS
    Das Serienxenon hat dieses Faden auch, allerdings pendelt das nicht auf 4300k runter sondern nur auf ca. 6000k ist glaub das originale Xenon ca? Oder lieg ich da falsch?

du liegst falsch. zumindest in der heutigen zeit.
    heutiges serienxenon hat 4300k, bei einigen premiummodellen auch bis zu 5000k ab werk.

Zitat

Original von Timo
    wenn ich die Zündung und das Licht einschalte kann ich ein helles fiepen vernehmen. Kommt das von den Steuergeräten der Brenner? Ist das normal? Oder kann das auch von den 35-55W Wandlern kommen?

das wird das steuergeraet sein, muesste aber innerhalb einiger sekunden deutlich leiser werden und nach einer weile nimmer hoerbar sein.
    ist beim einschalten normal.

gruss,
    tom

Zitat

Original von Hemeraner
    Nun ist es bei mir so, dass das Licht beim einschalten zuerst tief blau ist und dann erst im Laufe von ca. 30 sekunden langsam weisser wird und sich auf 4300k einpendelt.

das ist voellig normal bei xenonbrennern.

gruss,
    tom

aussehen tun die alle aeusserlich ziemlich gleich, haben auch alle genormte anschluesse..

aber blendwirkung, lichtfarbe, haltbarkeit und manch anderes - da trennt sich eben die spreu vom weizen.

gruss,
    tom

ich habe weiter oben einen link zum komplettpaket gepostet.
    da kannst du vergleichen.

eins ist sicher, qualitaet haste da nicht verlinkt aus ebay.

gruss,
    tom