Beiträge von t00i

hi timo,

ist ganz einfach:

im premium paket: - im budget paket:
    3x 44mm mit 8 led - 3x 44mm mit 4 led
    2x 38mm mit 6 led - 2x 38mm mit 3 led
    bei beiden ist 1x set w5w mit 1 led gleich

bedeutet, bei den soffitten ist im premium lichtpaket jeweils die doppelte lichtstaerke vorhanden.

in weiss wird das budget lichtpaket auf jeden fall ausreichend sein, das premium lichtpaket ist da was fuer extreme lichtanbeter.
    in allen anderen farben rate ich aber zum premium paket, da die intensitaet zwar gut ist, aber farbbedingt die helligkeit gegenueber weiss doch schwaecher ist.

gruss,
    tom

die neuen mit 3x 4power led sind vor allem fuer den innenraum und kofferraum verschiedener fahrzeuge gedacht, da kann man ja nie genug licht haben.

fuer das kennzeichen gibt es eine verkuerzte version mit 2x 4power led, die dann nicht so extrem strahlen. auf wunsch auch mit check-widerstaenden.

nicht, dass ihr denkt, das kennzeichen soll nun im flutlicht ersticken. ;)

gruss,
    tom

Zitat

Original von Hemeraner

Kann man das so pauschal sagen?
    Mein Xenon Kit hat auch ein E-Prüfzeichen und ist deshalb noch lange nicht im Bereich der STVO zugelassen.

xenonkit erfordert weitere zulassungsbestimmungen.
    an der bestimmung der fuer xenon zugelassenen scheinwerfern scheitert jedes xenonkit.
    halogenlampen duerfen auch nicht im xenonscheinwerfer verbaut werden, etc.
    bei normalem einsatz ist aber das (gueltige) e-pruefzeichen ausreichend.
    da wird auch kein polizist widersprechen, wenn er ein pruefzeichen sieht.

Angel85
    momentan leider zu viel stress.
    bilder sind fertig, ich komme aber derzeit nicht dazu, sie in form zu bringen, mit wasserzeichen zu schuetzen und ne ansprechende seite drumrum zu bauen.
    da demnaechst auch noch eine komplett neue warenwirtschaftssoftware (die mich dann optimalerweise entlastet...) ansteht, hat das prioritaet.

gruss,
    tom

sind noname-billigdinger aus china.
    und 9000k als farbangabe ist ein schlechter scherz, die werden keine 4100k erreichen. sind eher von der farbe hellgelb aehnlich wie die philips blue vision.
    9000k ist mit halogenlampen nicht machbar.

gruss,
    tom

Zitat

Original von mAnnY89
    Hab die für 25€ bei "fuersauto.de" erworben. An dieser Stelle möchte ich t00i vielmals für den sehr schnellen Versand danken!

vielen vielen dank fuer das lob.
    freut mich sehr.

suso:
    die bosch plus 90 sind noch zu neu, als dass ich schon aussagen treffen kann.
    ich schaetze die bosch plus 90 im bereich der osram night breaker ein, evtl. etwas haltbarer. ich vermute aber die x-treme power von philips deutlich haltbarer.

gruss,
    tom

Zitat

Original von Olaf
    Das ist aber irgendwie nen Armutszeugnis bei den Lampen..
    Haben die keine Produktkontrolle in der Fertigung??

du holst aber olle kamellen wieder vor.
    arbeitest du bei o*ram? :tongue:

ich sag mal so, wenn von zigtausenden verkauften und meist von laien eingebauten lampen einige recht bald das zeitliche segnen, dann ist das nicht zu vermeiden. 100% kann man nicht erreichen. so lange die quote minimal bleibt.
    aus meinen erfahrungen als haendler ist ein schneller lampendefekt bei philips sehr ungewoehnlich (kam bei mir erst einmal vor), bei manch anderen marken dann schon haeufiger. namen will ich nun aber nicht nennen.

gruss,
    tom