Beiträge von t00i

Zitat

Original von w4yn3

finde das ein bisschen zu teuer.
    so zwischen 60 und 80 € das geht noch finde ich so.

der zugegebenermassen nicht ganz guenstige preis liegt vor allem an den steuergeraeten.
    ich habe (noch) auch kits fuer 50 euro im sortiment, die biete ich aber gar nicht gerne an. da steigen die steuergeraete gerne fruehzeitig aus oder flackern mit der lichtmaschine um die wette.

diese probleme habe ich mit den premium-kits noch nie gehabt.
    auch sind es in h7 metallsockel und allgemein sind es einfach wertige komponenten.

von aussen sieht jedes xenonkit fast gleich aus, haben ja auch genormte teile bzw. anschluesse.
    aber das taeuscht leider. unter dem deckel vom steuergeraet trennt sich die spreu vom weizen.

gruss,
    tom

wieso?
    wer sich ein xenonkit einbauen will, wird das tun.
    besser, derjenige tut das mit bedacht als wenn er sich auf die schnelle nen billigkit reinknallt ohne ruecksicht auf verluste.

dass ich selber kein fan davon bin und auch kein xenonkit fahren wuerde, duerfte klar geworden sein.

aber ich seh es halt nicht komplett schwarz-weiss, sondern auch grautoene.

gruss,
    tom

Zitat

Original von Rubio
    Jede Möse

bitte wer?
    sind wir hier auf www.dirtytalk.to?

Zitat

Original von Rubio
    fährt mit +100% Leuchtmitteln rum (ich auch) und stellt seine Scheinwerfer nicht ein (ich nicht), die Kollegen brutzeln dir auch die Netzhaut weg und weitaus schlimmer als wenn jemand in seinen AFL Linsen Ebay Xenon hat die er Amtlich justiert.

eine nicht zulaessige handlung mit dem fehlverhalten anderer zu rechtfertigen, ist irgendwie eine nicht ganz plausible erklaerung.
    so a la "ich mach doch kaum was schlimmes, aber gugg mal der da drueben, wie boese der ist!"

jeder, der sich xenon in halogenscheinwerfer nachruestet, sollte das gewissenhaft tun und sorge dafuer tragen, dass der gegenverkehr minimale blendung bekommt. das faengt beim kauf an und endet bei der korrekten einstellung der scheinwerfer.
    und natuerlich sollte sich dessen bewusst sein, dass es verboten ist. ohne ausreden, ohne ausfluechte. erwischt werden = zahlen.
    wer es dann noch guten gewissens machen will - okay.

gruss,
    tom

ja, ich weiss. falsche marke. aber vielleicht klappts ja trotzdem...

mein fofo turnier wird getauscht gegen... wieder ein cabrio.
    dann bin ich auch mitglied der opel-familie (astra g cabrio).

daher der aufruf:
    wer braucht einen zuverlaessigen und guenstigen kombi?
    oder kennt jemanden, der einen kombi sucht?

kurzer abriss der daten:
    ford focus turnier
    bj. 2001
    1.8l tddi 90ps diesel
    108.000 km
    weiss
    tuev / au neu und ohne maengel.
    klima, cd-radio, zv, abs, schwarze dayline scheinwerfer mit led, schwarze led rueckleuchten, schwarze led seitenblinker, schwarze spiegel, schwarze scheibentoenung.
    steht auf alus mit winterreifen.
    gratis dabei sind: original scheinwerfer und rueckleuchten, stahlfelgen mit sommerreifen.
    auf wunsch kann ich guenstig dazu geben: oz adrenalina 17" alus schwarz, fk 55/40 hightech fahrwerk, folierung dach + motorhaube schwarz (noch nicht durchgefuehrt)
    vb: 2999 euro

ihr wuerdet mir sehr helfen, wenn ihr mal rumfragt.
    der sollte naemlich bis anfang september weg sein.

gruss,
    tom