Beiträge von t00i

selbstleuchtende nummernschilder.
    gibt das 3m sln - produktion ist aber eingestellt, nur noch wenige verfuegbar.
    oder das erulux - da kann man sogar sein normales nummernschild fuer nehmen.
    das g-elumic ist eigentlich auch schon kaum noch mehr verfuegbar.

gruss,
    tom

Zitat

Original von aquila_fortis
    Ich habe nun aber erst einmal angefangen mit bei Zippo ein pinkes Feuerzeug zu bestellen mit der Aufschrift "Born 2B a sex toy" :D Verrückt, vor allem als NIchtraucher.

jaa, so irgendwie beginnen alle outings. :tongue:

gruss,
    tom

huhu,

feind liest mit. :vogel:

zum einen ist die kzb in diesem fall nicht von mir - zumindest weiss ich nix davon.

zum anderen habe ich mir die genannte seite (korrekt geschrieben natuerlich) mal angesehen und erkenne da sehr wohl qualitativ wesentliche unterschiede.
    also bitte nicht so vorschnell urteilen mit dem "genauso gut".
    das trifft wohl auf meine fuers-auto.de eigenmarken zu, dafuer sind die preislich auch nicht teurer. meine hauptsaechlichen led produkte aber sind aus deutscher herstellung und da merkt man doch deutlich die unterschiede in qualitaet und lichtstaerke.

nix fuer ungut. ;)

@maren:
    schaut gut aus, deine kzb. :top:

gruss,
    tom

die brembo ohne zusatz "max" sind im prinzip nahezu serienscheiben.

nen blaettchen is dabei, aber is eher ne anbauanleitung.
    weil die kba nr. eingeschlagen ist - aber ob da sin der schweiz akzeptiert wird?

vorhin war in kabel 1 ein test der ate ceramic durch tim schrick (meine facebook follower haben die info bekommen).
    fazit:
    - nach 100km fahrstrecke deutlich erkennbar weniger bremsstaub.
    - bremswirkung auf einer passstrassen-strecke bergab relativ identisch zu den serienbremsen.

erfahrungen hab ich mittlerweile von einigen kunden sammeln koennen, es war noch keine negative stimme dabei.

gruss,
    tom

also waschstrassen, wo das auto stehenbleibt, sind eigentlich idiotensicher.
    spiegel einklappen, antenne abschrauben, dann sollt da nix passieren.
    darauf achten, dass es eine moosgummi oder softec (lappen) anlage ist.
    wenn man dann halbwegs autofahren kann, stoesst man auch nirgendwo an.

AAABER!!!
    diese verfluchten felgenbuersten, die so gut wie jede anlage besitzt und die sich nur sehr selten abschalten lassen, koennen gefaehrlich sein.
    zum einen treffen die in seltenen faellen nicht immer die felgen und kratzen dir dann lecker in den lack, zum anderen sind das ziemlich struppige borsten und die tun keiner felge wirklich gut.

daher eher nicht zu empfehlen.

bei meguiar's gebe ich auch 10% und versandfrei ab 20 euro einkaufswert.
    komplettpakete hab ich ebenfalls.
    surf city garage wird auch bald im sortiment sein (nach dem firmenumzug dann).

gruss,
    tom

Zitat

Original von matze_OCC
    habe meinen Corsa mit dem Meguiars Deep Crystal System Step 1-3 System bearbeitet.
    mit was kann ich denn den wagen so zwischen durch pflegen bzw. auffrischen/erhalten???

mit der kombination ultimate quik detailer und ultimate quik wax gelingt das einwandfrei und man braucht quasi nur einmal im jahr richtig zu polieren/versiegeln.

hier das ganze in englisch erklaert:
    http://www.youtube.com/watch?v=DZrg2viYHIs

und selbst beim waschen kann man nun mittels des neuen ultimate wash & wax shampoo bereits eine schuetzende wachsschicht aufbringen.

gruss,
    tom

ps: ihr erhaltet bei mir weiterhin 10% rabatt auf meguiar's bei nennung des forennamens und ab 20 euro meguiar's-bestellwert versandfreie lieferung.