ich will die bauform wissen. die steht da nicht drin.
Beiträge von der_paddy89
-
-
ich hab min schon 5 mal die ganzen seiten durchflogen.. aber ich finde echt keine angaben dazu...?
oder bin ich blind -
ich würd nicht nachfragen wenn ich passendes gefunden hätte
-
abend...
welche bauform haben die smd leds zb von den schaltern der klimaauto?
oder die an der lenkrad FB (wie bekomm ich die kappen ab?)
oder die knöppe am amaturenbrett airbagleuchte, abschließen, ...
-
lach ok. aber an die 60 waerst du eh nie gekommen.aber schadet für spätere Aufstockung nicht
-
welche hu nutzen du?
theoretisch könntest du bis 150a gehen bei 35mm2.bei vollausschlag(was man wohl nie so erreichen wird) könnte die stufe an die 680 oder mehr verbrauchen... käme dann auf Ca 50bis 55a
-
naja xd hat sich da jemand nicht ausreichend informiert?
du sicherst NUR das Kabel nicht aber die stufe in erster Linie. aber die 60 reichen
-
fs steht für FrontSystem.
gut Schweizer Kabel ist gut und billig da weiß man was man hat.das Probleme ist eher das viele hersteller nicht mit drauf schreiben das es ein Alu Gemisch ist oder ganz schlimm... ganz aus Alu ist.
und ja diese sind sehr anfällig bei Witterung.bei chinchkabel hat man das Problem das man nicht unter die Isolierung schauen kann. da muss man schon eher beim Spezialisten ins Regal schauen
denk an deine Sicherung für die Batterie und auf ordentliche krimpung falsche erforderlich.welches Auto eig?
-
achso ok.
fs ist noch ori?
mal nebenbei, woran machst du gute und reine Kupfer Kabel aus
-
machs wie im letzten Bild...wie weit sitz die front stufe weg? wieviele caps verbaust du mit welcher Stärke ? welche fs stufe welches fs
würde evtl Fs stufe extra mit Strom Verb