Beiträge von Kluge24

    Moin


    Ja hab mir das mal angeschaut mit den Finanzierungen. Bin mit meinem Angebot welches ich vom Opel Händler bekommen habe sehr zufrieden, werde am Freitag mal hin fahren und soweit alles abklären und mal sehn, vielleicht macht er mir ja bei dem Angebot noch nen paar Extras bei oder so. Man weis ja nie.


    Was habt Ihr denn so "dazu" bekommen als Ihr euren neuen Opel gekauft habt?

    Hi


    Ihr hattet recht. Meine bank kann bei dem Angebot von Opel nicht mit halten. Habe bei Opel einen EfektivenJahresZinssatz von 5,90% bekommen, meine Bank kann mir nur einen von 9,73% geben. Also wird das Schwarze "Biest" ;)


    über die Opel Bank finanziert, hat auch was gutes, nicht nur das es billiger ist, sondern auch das ich dan die rennerei nicht hab.


    Muss noch bis Donnerstag warten, denn dann hab ich meine letzte Prüfung von der Ausbildung her, udn dann kann am Freitag / Samstag direkt der Vetrag unterzeichnet werden, und das beste ist, das der Wagen so wie ich Ihn haben will im OpelPool verfügbar ist.......ich halte das nicht aus soooo lang zu warten ;)

    Ich persönlich nutze, wenn ich eins brauche, ein Medion GoPal Navi. Denn ich finde es persönlich besser als wenn ich ein Navi diretk eingebaut habe, da ich es immer lästig finde mit den Ganzen CD´s.


    Aber jedem das seine, Ist halt meine Meinung.

    Hi Thomas


    Viel Spaß hier.....


    Hab mal ne Frage....und zwar Hast du geschrieben das du den Irmscher Kühlergrill nur vorerst hast?!? Hast du vor Ihn zu verkaufen oder so?


    Also fals du Ihn verkaufen willst....ich würde Ihn sehr gern nehmen :D