Beiträge von derheeg

    Hallo ich habe mir einen OBD2 Bluetooth Adapter (ca 20 euro) gekauft es geht alles wunderbar mit dem Programm Torque für Androide alle Sensoren werden angezeigt
    sehr zu empfehlen um bei der fahrt mehr über dein Auto zu erfahren


    Jetzt hab ich den Punkt "sende OBD Befehl" gefunden und wollte fragen ob jemand so Befehle kennt oder weiß wo man die her bekommt hab schon gegoogelt aber nix gefunden


    oder ob es ein anderes Programm gibt


    ich meine das Auto wird ja über den BC gesteuert und befehle kann man ja dann auch bestimmt senden z.b. licht an licht aus, Blinker an aus, so Sachen halt


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120805/r5arouwl.png]


    MFG


    Christian Heeg

    1.
    Ich hab dan noch ne frage stimmt des wenn ich das original radio aus bau ohne das dan die zündung ned mehr geht so als diebstahk schutz oder so ??


    2.
    geht es dan wieder wenn ich es orignal zurück stecke "


    3.
    Oder kann ich des einfach raus machen und dan wieder rein mit nem higlow adapter ?

    Danke für die schnelle antwort


    Ich hab dan noch ne frage stimmt des wenn ich das original radio aus bau das dan die zündung ned mehr geht so als diebstahk schutz oder so ??
    Oder kann ich des einfach raus machen und dan wieder rein mit nem higlow adapter ?

    Hey


    1.
    ich hab mir einen corsa d 3 türer zugelegt und will eine endstufe plus subwoofer einbauchen und wollt fragen auf welcher seite ich das plus kabel legen soll und wo ich das chinch und remout kabel legen soll?


    2.
    dan hab ich mir mir noch ein kompletset mit plus kabel masse kabel chinchkabel mit intigriter remout leitung und die passenden klemmen und die sicherung und wollt fragen ob 20 mm² ausreichen oder zuviel sind


    3.
    wie kann ich bei meim corsa am besten die innenverkleidung entfernen unten links und rechts am boden
    eventuell eine beschreibung wo versteckte schrauben sind oder wo ich den schraubenzieher ansetzen soll um die verkleidung am bessten ab zu bekommen am bessten währen bilder aber ich will keine ansprüche stellen


    mfg


    derheeg