Beiträge von Jonney1990

    Hi,


    also das Problem kenne ich wohl.
    Das CID in Verbindung mit dem CD30 oder CD30 mp3 kann nur auf Englisch betrieben werden.
    Selbst wenn man die Sprache im Tech2 umstellt, ändert es nichts daran, dass es am Ende wieder englisch ist.


    Leider geht es bei den Radios nicht anders


    Lg

    Hallo liebe Opel Gemeinde,


    ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung.
    Ende der SB wird am 13.05.2011 um 20:00 Uhr sein

    Ihr bekommt:

    - UHP4 Steuergerät (bluetooth)
    - Plug and Play Kabelbaum
    - Mikro
    - Einbau und Programmieranleitung


    Die Preise:

    1 - 5 Käufer: 165 Euro pro Set
    5 - 10 Käufer: 155 Euro pro Set
    10 - 15 Käufer: 150 Euro pro Set
    Ab 15 Käufer: 145 Euro pro Set



    Versand kostet 5,90, oder Abholung in 58332 Schwelm
    Der Einbau und die Programmierung kann ich auch für 15 Euro in Schwelm machen.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht, ich setzte euch dann auf die Liste.
    Das Geld müsst Ihr mir dann auf mein Konto überweisen, oder per PayPal zahlen.



    Viele Grüße
    Jonas



    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5336/img6464tn.jpg]

    Hallo liebe Opel Gemeinde,


    da ich jetzt immer öfter Anfragen bekommen habe bezüglich der UHP4 + Kabelbaum + Mikro habe ich mich jetzt entschieden hier eine Sammelbestellung zu starten.
    Ende der SB wird am 16.05.11 um 20:00 Uhr sein

    Ihr bekommt:

    - UHP4 Steuergerät (bluetooth)
    - Plug and Play Kabelbaum
    - Mikro
    - Einbau und Programmieranleitung


    Die Preise:

    1 - 5 Käufer: 165 Euro pro Set
    5 - 10 Käufer: 155 Euro pro Set
    ab 10 Käufer: 145 Euro pro Set


    Versand kostet 5,90, oder Abholung in 58332 Schwelm
    Der Einbau und die Programmierung kann ich auch für 15 Euro in Schwelm machen.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht, ich setzte euch dann auf die Liste.
    Das Geld müsst Ihr mir dann auf mein Konto überweisen, oder per PayPal zahlen.


    Der Kabelbaum ist eine eigene Anfertigung. Man kann ihn nicht bei Opel kaufen. Leider kann ich keine Garantie oder so geben, aber ich verspreche euch, dass wenn es Probleme geben sollte bin ich für euch da :)
    Ich bin nicht jemand der andere über den Tisch ziehen will.



    ACHTUNG -- Die SB läuft in mehreren Foren gleichzeitig. Zur Zeit sind 6 Leute auf der Liste :)