Beiträge von Mike B.

    Hatte vor etwa 2 Wochen auch mal wieder das Vergnügen, auf der Beifahrerseite die Abblendlampe wechseln zu müssen. Ich finde es eine echte Frechheit dem Kunden sowas anzubieten. Hatte das Glück, es in der Garage bei mir machen zu können, wo ich auch Torxbits hatte. Aber wenn man damit nachts auf der Landstraße steht, dann kann man sich wohl die Karten legen. Die Abdeckkappe wieder drauf zu bekommen ist echt eine Fummelarbeit.
    Opel sollte das Wechseln der Lampen als grundsätzliche Servicleistung anbieten...

    Ich dachte bisher, ich würde alleine mit diesem Problem dastehen.
    Habe auf der Fahrerseite, vom Scheibenwischer zwei ziemlich heftige Kratzer im Glas. Obwohl ich die Wischer nie trocken benutze.
    Mein Peugeot hatte nach acht Jahren eine wesentlich "kratzerfreiere" Frontscheibe gehabt. Vermute daher auch irgendwie, dass es mit der Qualität des Glases nicht weit her ist.

    Bin erst heute dazu gekommen, die Leisten anzukleben.


    Sieht echt edel aus, jedoch mache ich mir Sorgen, wie es in der Waschanlage wird damit.


    Bedingt durch das ca. 0,5mm starke 3M Klebeband, hat man ein gewisses Spaltmaß an dem sich die Waschbürsten verfangen können. Werde also demnächst nur von Hand waschen.


    Fotos mache ich noch...

    ...habe mir über Ebay auch die Chromleisten ersteigert...
    ...sind heute angekommen und machen einen soliden Eindruck...
    ...hochglanzpolierter Edelstahl mit 3M Klebeband auf der Rückseite...
    werde ich wohl am Wochende anbringen... und dann Fotos machen...


    :klatschen:

    Ja... ich habe die Suchfunktion benutzt...mit allen erdenklichen Wortkombinationen... :]



    ...aber ich bin nicht fündig geworden!


    Habe diese Woche an einem Opel Astra Klarglasrückleuchten gesehen, die ich echt toll fand. Leider bin ich auch über Google und Ebay nicht schlauer geworden, ob es die auch schon für den D-Corsa gibt.


    Hat evtl. jemand `ne Idee, wo man sowas noch her bekommen könnte?

    Also... Happy Birthday to you...


    und... genau so wars auch bei mir...zufällig vorbei gefahren und "ihn" beim FOH gesehen :)


    ...die Farbe finde ich gewagt, aber passend... mit dem roten Interieur...



    allzeit gute Fahrt...

    ...Glückwunsch zum Corsa... ja er nimmt sich wirklich nicht mehr viel zum Astra... ein erwachsener Kleinwagen... :]