Beiträge von Easy

    Jap ich brauche komplett alles...den kompletten Kofferraum :D


    Obwohl ich ein Mann bin brauch ich einiges an Klamotten...Studenten und das liebe Feiern...:D (außerdem fahren wir immer zu 3. und die 2 anderen sind Mädels :tongue:)


    Deswegen auch meine Frage ob man den eben irgendwo unsichtbar unterbringen könnte und da fiel mir eigentlich nur unterm Sitz ein, lasse mich aber sehr gerne etwas Besseren belehren :)

    Hehe Geld ausgeben ist immer so ne Sache :D Immer so wenig wie möglich aber immer das Beste haben wollen :P


    Da ich aber wie gesgat keine Massage will, solls eher billig als teuer werden ;)


    Selber bauen...Nuja ich bin unter der Woche immer nicht zu Hause, da ich an meinem Studienort wohne und deshlab nur am WE nach Hause komme. Deshalb würden nur die Semsterferien in Frage kommen, da mir sonst die Möglichkeiten fehlen ( wahrscheinlich auch noch das Know-How)


    Musik is alles Queerbeet durch.


    Danke schonmal für die Empfehlungen :)

    Hey Leute,


    Hab ein Cd mp3 30 in meinem Corsa Color Edition...


    Bin mit dem Sound auch ganz zufrieden, nur der fehlende Bass macht mir echt zu schaffen.
    Deshalb meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendeinen kleinen/mini Sub zu installieren bzw. zu verstecken vll unter dem Sitz? Die Sache ist nämlich die, dass ich meinen kompletten Kofferraum und die komplette Rückbank brauche...


    Mit "ich will Bass" meine ich übrigens nicht, dass mir der Rücken massiert wird, sondern einfach bissl mehr Tiefe.


    Bestehen da irgendwelche Möglichkeiten?


    Hab bisher nur von alpine swd 1600 gelesen, allerdings keine Ahnung wie empfehlenswert son Ding ist...


    Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag noch


    lg


    Opelfahrer trägt (leider) die größere Schuld, da er bzw. sie rückwärts ausgeparkt hat. Der Fiat Fahrer wird wohl aber auch eine Teilschuld bekommen, eben weil es ein Parkplatz war und hier eben besondere Regelungen im Sinne von besonderer gegenseitiger Rücksichtnahme herrschen. Die Rücksichtsnahme wurde eben von beiden verletzt und so wird wohl jeder auf seiner Schuld sitzen bleiben und die Schuld wird 50:50 verteilt, oder was (meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist), der/die Opelfahrer/in bekommt die größere Schuld zugesprochen.


    Ich glaube aber das weicht nun zu weit vom Thema ab und sollte nur zur Klarstellung dienen.


    €dith sagt: Das zu schnell fahren des Fiat wird , wie Didi schon sate, wohl eh nicht nachgewiesen werden können.


    lg

    Naja wenn da hinten noch was verzogen wurde wirds wohl nochn bissl teuerer...


    Beim Rückwärtsausparken bekommt man normalerweise immer eine Teilschuld...

    Sorry, dass ich das topic nochmal hochhole...Aber weiß zufällig jemand wo ich den Aufkleber (falls es denn einer ist) von 2:28 herbekomme?


    Den "Tortuga-Totenkopf"? Finde das Ding endstylisch.


    Lg

    Hey Leute ;)


    Wollte mich auch mal hier vorstellen und mir eine Nummer abholen :P


    Ich heiß Jannik komme aus der Nähe von Heidelberg / Wiesloch ( darum hier auch mal nen Gruß an T00i, hab in Wiesloch meinen Zivi gemacht und werde wohl auch mal in deinem Laden vorbeischneien ^^)


    Ich hab meinen kleinen Color Edition in casablancaweiß gestern endlich in Empfang nehmen können ( noch den vor- facelift weil mir das ganze Lena Image nicht so gefällt)


    Austattung nix besonderes außer Opc- Line 1 und Parkpilot...


    Bilder kommen, sobald er wieder sauber ist und die Sommerreifen mit den 17" Alus montiert sind :)