Beiträge von Robizinus

    also erstmal danke für die hilfe:)
    hab mir jetzt das richtige handbuch runtergeladen und dadurch dann auch die richtige sicherung gefunden bzw den steckplatz, da für den zigarettenanzünder keine sicherung drin steckte :D
    die passende sicherung hab ich mir auch schon besorgt nur hält die nicht im steckplatz da die klemmen fehlen die die sicherung festhalten.
    nun denke ich das das auto kein raucherpaket hat:( kann man die klemmen für die sicherung einfach so nachrüsten oder muss man auch noch eine leitung zum zigarettenanzünder ziehen?


    mfg

    dadrauf hab ich schon geachtet das das der richtige sicherungskasten ist.
    wenn ich bei mir in dem handbuch nachgucke steht bei sicherung 29 leuchtweitenregulierung und das ist ja wohl nicht die richtige.nach dem handbuch wäre sicherung nummer 14 für den zigarettenanzünder doch da ist im sicherungskasten keine sicherung vorgesehen sondern ein relais und das passt ja nicht.

    hey


    ich wollte die sicherung von meinem zigarettenanzünder austauschen da er nicht mehr funktioniert.da es ja ein handbuch zum corsa gibt hab ich direkt mal reingeschaut doch da ist mir aufgefallen das das der sicherungsplan im handbuch mit den sicherungen im sicherungskasten nicht übereinstimmt...
    kann mir da jemand weiterhelfen?


    ps:hab nen corsa d 1.4


    mfg