ZitatOriginal von Tomcat
Hmm. Fake :kaffeetrinker:
jo, dazu noch ein schlechter...
ZitatOriginal von Tomcat
Hmm. Fake :kaffeetrinker:
jo, dazu noch ein schlechter...
mist... thread verpasst...
würde auch 5 dosen haben wollen... geht es nocht?
5 Dosen in SCHWARZ!!!!
Hm... also mein GSi, momentan 65.000 Tausend drauf hat die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen... NICHTS!!! ;), naja... der knirschenden Fensterheber... Das wars
WOOOOOWWW!!!
Hab für meinen GSi neue scheiben geholt
89,90 Euro
plus
http://www.ebay.de/itm/ZIMMERM…teile&hash=item3cb802a850
43,00 Euro
= 142,90
Einbau alleine gemacht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wow... was habt ihr aber für ein pech... ich habe meinen jetzt 20000 km bewegt auf der uhr steht er bei 50000. Und noch NIX dran... läuft alles einwandfrei...
Naja okay... eins hab ich auch... wenn ich das Fenster auf der fahrerseite runtermache dann "knackt" es. Aber sonst TOP
Beim GSi ist es möglich unter 7 L zu fahren ist wohl möglich. Hab ich selber mit meinem erlebt: 6,8 L auf 450 KM und nicht nur autobahn und landstrasse sondern von allem ein bischen... Ist zwar kein " sportliches" fahren jedoch kommt man voran und wer behauptet das es nicht so ist hat keine ahnung oder kann einfach nicht "vernünftig" autofahren...
21.591
+ 194
= 21.785
hm...krass war beim opelhändler wegen dem Radio... 2!!!! CDs drin... Meine Liebe Frau hat das so hinbekommen
Naja hab mir direkt für 150 Euro beim FOH die OPC Software draufknallen lassen und mein lieber mann... ab geht der :=)
seit gestern hab ich ein problem mit meinem radio... Der will die CD nicht mehr ausspucken sondern "knattert" als wenn ers versucht aber es klappt nicht... Im Display steht dann CD Error... Wenn ich mit der bankkarte in den schacht gehe und bissle hin und her erkennt er die cd wieder... Jedoch hab ich keine lust ständig die selbe CD zu hören... Hatte jemand schon das Problem und kennt die lösung zufällig?
MfG
Rob
hm... das problem hab ich auch... manchmal quietscht es beim langsamen fahren und bremsen und manchmal nicht... wenn mann bremst, ist das quietschen "anders" Muss mir die tage eh neue Bremsscheiben + Bremsklötze einbauen und bin gespannt ob das dann weg ist...