Sind wir doch mal ehrlich, welches Auto ist heute noch wirtschaftlich???
Des weiteren kann man auch einen OPC durchaus mit 7,5 Litern fahren, Bekannter hats vorgemacht.
Für mich zählt in erster Linie der Spaß am Fahren. Hab die lahmen 80 PS bei knapp 1300 Kilo satt.
Diesel lohnt sich doch bei den heutigen Spritpreisen kaum noch. In 1, 2 Jahren ist das eh alles mehr oder weniger angeglichen. Zudem: ob ich jetzt für 1,37 oder 1,45 Euro tanke, die 4, 5 Euro auf 43 Liter machen den Bock dann auch nicht mehr fett.;)
Und die 18" sehen einfach gut aus und sind bei 192 PS absolut gerechtfertigt. Bringen die Kraft, weil breiter, nochmal besser auf die Straße als 17".
Zu der Frage des "wie kann man sich das in dem Alter leisten", ich sag nur sparen, sparen und nochmals sparen. Bin eben in der Richtung ziemlich konsequent, arbeite noch neben der Ausbildung und mache Homepages und Webdesign.
anderes Thema: Amanda Tapping trägt keine Kontaktlinsen, ihr Vater und Mutter haben auch blaue Augen.
jaja, diese Frau ist schon was. :bow: Vor allem in dem Alter, immerhin 1969 geboren.
Viele Grüße ans Forum, und danke an alle, die mich hier so nett aufgenommen haben. :clap: