Beiträge von Marzl-gsi

    Zitat

    Original von Facrys
    Welche Lampe hast du den drin das die jeden Monat kaputt geht???


    Zuerst habe ich teure bosch und so weiter jedesmal geholt aber jetzt hole ich nur noch für 10 euro welche aus dem internet...

    Zitat

    Original von GSI-L2308


    ist bei mir auch am arsch, ich hoffe dass ich es über die gebrauchtwagen garantie laufen lassen kann weil sonst wird´s so wie du schon geschrieben hast echt verdammt teuer...
    allein der verdammte schlauch kostet ja schon 370 flocken...
    hab doch n blitz und kein stern vorne dauf :wb:


    nee über die Garantie läuft die scheiße nicht....hab schon alle mittel versucht und ich habe noch ne neuwagenanschlussgarantie -.-

    naja ist ja fast so wie bei mir.....ach ja hab noch was vergessen....jeden monat muss ich mir neue Glühlampen vorne H7 holen weil die vorne Fahrerseite immer kaputt geht -.-


    Hey wollte mal eure problemzonen vom gsi gerne wissen.....


    Ich habe nähmlich schon mega doll die schnauze voll von dem auto.....ob wohl er erst EZ: 11/08 ist


    Jetzt muss ich demnächst die Überdruckleitung von der Klimaanlage die zum Kompressor führt wechseln weil die undicht ist und die hat kosten von 450-500 euro....dann muss ich die scheiß Koppelstangen vorne wechseln weil die poltern.....dann schleift etwas in der lenkung.....dann muss ich nachdem ich im januar die bremsen vorne mit scheiben wechseln musste jetzt auch noch hinten wechseln weil die Klötze schon auseinanderfallen und die sättel sind auch schon hinüber..die sitzen fest....


    hab echt kein Bock mehr.......



    was sagt ihr so zu diesen auto????
    und wie seit ihr so zufrieden???

    ja ok.....soll ich das auto nur so als wenn ich nen rad wechsel möchte aufbocken oder komplett vorne hoch weil ich ja beide seiten ja machen mochte!? ist da nochirgendwie was wichtiges zu beachten?

    Hey kann mir bitte jemand ne beschreibung geben wie man ne Koppelstange vorn beim gsi wechselt???


    Auf eine direckte beschreibung würde ich mich riesig freuen :)


    Vielen Dank im vorraus