Beiträge von plekro

    ich hatte nach den problemen im letzten jahr den FOH gewechselt, sofort einen neuen turbo bekommen und diesen winter scheint alles ok zu sein. kein neues pfeiffen bisher

    das kann doch echt nicht wahr sein!


    seit 1 3/4 Jahren hab ich jetzt meinen corsa und von anfang an quietschen die bremsen beim leichen abbremsen vor der ampel.


    der hersteller will abhilfe schaffen, sollte das nach 2 jahren nicht langsam mal gelungen sein??? ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man sowas bei einem neuwagen dulden muss!


    :bla: NERV :wb:

    also ich hab mit der aag leider keine guten erfahrungen gemacht.


    jedes mal ein anderer mitarbeiter, der dann keine ahnung hatte, was schon gemacht wurde, was mündlich abgemacht war, usw.


    und den pfeiffenden turbo wollen sie nicht tauschen, von mietwagen etc. keine rede. (ich hab hier schon mal zum besten gegeben, dass sie mir weis machen wollten, mein radio gibts nicht mehr und sone späße)

    Hallo Leute,


    ich wohne in Köln und habe einen FOH, der nicht wirklich bemüht ist, die Mängel zu beheben. Daher wollte ich jetzt mal einen anderen FOH versuchen.


    Ich dachte, am besten gleich bei einem, der hier hoch gelobt wird...


    Da ich in Bochum arbeite: Kennt jemand einen FOH Nähe Bochum (oder Nähe Köln), der engagiert ist und Turbopfeifen und quietschende Bremden in Angriff nimmt?




    btw: trotz Suche hab ich nix passendes gefunden...

    also ich les grad hier dass die EBC-Beläge nicht unbedingt helfen!!!


    Wenn es 100pro nicht mehr quietscht, würd ich ja vll in sowas investieren, aber bei einem "vielleicht" sieht das schon wieder anders aus X(


    Kev: wenn es die metallpartikel sind, hilft das brechen der kannten wohl auch nur für kurze zeit, oder?!

    ah das ist gut!


    noch mal für mich zum mitschreiben:


    der opc hat vorne und hinten scheiben, bei dir haben sie hinten gequietscht und hinten hat der auch an den belägen gefeilt?


    bei mir quietscht es nur vorne, aber ich habe hinten ja auch trommeln...

    halt uns doch mal auf dem laufenden, ob das quietschen auch weg bleibt.


    kurz nach dem ich beim foh war, war bei mir auch immer ein paar tage ruhe...

    mal kurz offtopic:


    warum machst du auf den fotos dein kennzeichen unkenntlich, wenn du dann herkunft montabaur hinschreibst??


    du gibts viel geld fürs cleanen und vereldeln aus, und dann hast du ein werbe-kennzeichen vom händler dran?


    ich versteh das alles nicht ?(


    nix für ungut, jeder wie er mag :yeah:

    nochmal zum waschen: ich habe letzen DO die sommerräder draufgemacht, mit waschen vom feinsten. die felgen haben geblitzt! nix bremsstaub weit und breit!
    und trotzdem: bei jedem leichten bremsen an jeder verdammten ampel: QUIIIIIEEEETSCH