Da hast Recht mit dem Preis. Allerdings, was bleibt dir übrig wenn du einen haben willst?!? Kaufen oder eben weiter warten bis evtl. ein andere Hersteller nachzieht, für weniger Geld.
Hilft alles nix.
Ich hab ja noch ein wenig Zeit zum überlegen. Jetzt geht das Geld erstmal fürn Urlaub drauf. :jump: Sonst geh ich drauf (weil mich meine Frau erschlägt)
Beiträge von Hossman
-
-
Danke dir. So viel gute Ansagen hätte ich garnicht erwartet.
-
Jetzt hört er sich richtig gut an.
Die Windgeräusche stören den Sound noch etwas.
Allerdings TÜV .....ich weiß nicht so recht. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich schätze mal das er es als zu laut abstempeln wird. Es sei denn du kennst da jemand spezielles für solche Sachen! -
vuser1416v .... Genau die "Fake Gefahr" meine ich.
Aber mit den 42 PS hast du garnichtmal so unrecht. Ist Gedanklich in Planung. Nur hab ich eben noch diese ellenlange Garantiezeit und da bei mir der LMM schon übern Jordan gehüpft ist, bin ich da etwas vorsichtig mit der ganzen Sache.
Aber ich schätze mal lange wird die Vorsicht nicht anhalten.
Marduk .... Hi,
freut mich dein Kompliment, Danke.
Naja eigentlich wollte ich ja garnix mehr machen. Der Astra sollte das letzte gewesen sein. Aber ich glaub das hab ich bei jedem neuen Auto gesagt und mich nie dran gehalten. -
Also Aufkleber allgemein ist nicht so meine Sache. Wobei mir so ne Karierte Flagge auf manchen Auto´s durchaus gefällt. Allerdings dann nur bei "helleren" Lacktönen und dann nur praktisch Teil auf Haube und aufm Kotflügel auslaufend. Vor etlichen Jahren war sowas in der Art mal im Rieger-Katalog (also so wie´s mir gefallen täte), auf nem BMW glaub ich.
OPC Spiegel steht gleich als zweites, nach den Rückleuchten auf meinem Gedanken-Plan.Sollte dann aber auch bei maximal den Spiegeln bleiben was OPC Teile betrifft.
Ich find das einfach nicht so gut, wenn es nach etwas aussieht was man nicht hat. -
Gobble-G ..... du wirst lachen.... die Idee hatte ich auch schon.
Würde aber eher die Farbe der Felgen nehmen, sonst könnte es vielleicht am Ende zu "bunt" aussehen.
-
Naja Streifen ist jetzt nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht die "Viper-Streifen"
...... Wenn ich das wüßte was sich mein Hirn da so vorstellt, wär´s schon bestellt.
...... Auf alle Fälle müßen noch dunklere Rückleuchten ran.
-
Danke Jungs, freut mich :hurra:
matze_OCC ....... sind 18ner
tw0lee ....... Momentan bin ich bei 10ner Platten pro Seite an der Hinterachse und 5er an der Vorderachse, am überlegen. Aber ich muß echt sagen ich weiß noch nicht so genau ob ich das wirklich mache!
vuser1416v ........ Mir fehlt jetzt irgendwie ein "rot-werd-Smilie"
....Danke dir....
Er muß aber noch sportlicher werden.Mir geht momentan noch das gewisse Etwas...... quasi das i-Tüpfelchen ab.
-
Servus
Dir auch ein Danke.
Möglich das man sich mal über´n Weg läuft.... äh fährt.Grüße zurück
-
Danke Danke Markus
Muß jetzt nur noch evtl. über Spurplatten nachdenken! :gruebel: ......... naja mal schauen.Hossman