Beiträge von Runner90

    Bei mir siehts genau so aus wie bei deinem... Habe sogar beim Vorbesitzer nachgefragt ob der Wagen nen Unfall hatte und das billig nach lackiert wurde, aber das ist scheinbar normal.
    Ne Freundin hat den Corsa in Schwarz und man sieht keinen Unterschied.

    Hey
    wie wärs mit nem aktiven Sub?
    Wollte auch max. 150€ ausgeben und hab mit nen Axton ab 20 gekauft.
    Bei Amazon hatte er gute Bewertungen und er ist echt kompakt gehalten.
    Hätte nie gedacht das so ein kleines Teil so nen Bums hat.
    Kannste natürlich nicht mit ner großen Kiste vergleichen, aber den Rückspiegel bekomme ich gut zum vibrieren.
    Vllt gefällt er dir ja auch ;)

    Ich Wunder mich jeden Tag aufs neue wenn ich zur Arbeit fahre und am Bahnhof in Aachen steht neein Wagon mit lauter Opel corsas. Alles facelifts und von normal bis opc. Ich denke nur an die armen Leute die zuhause schon sehnsüchtig auf ihren corsa warten :P

    Ah sorry meinte nicht das pluskabel vom Verstärker sonder das allgemeine pluskabel vom Auto. Muss ja die + schraube von der Batterie lösen um das + kabel vom Verstärker anzuklemmen und in der kurzen Zeit wurde ja " das Auto" vom Strom getrennt. Meine frage war ob sich in der kurzen Zeit was löschen kann?

    Hallo :)
    Bau mir die Tage meinen subwoofer ein und muss dazu kurz das pluskabel der Batterie trennen. Macht das dem corsa etwas ? Habe schon des öfteren gehört das bei manchen Autos danach nichts mehr funktioniert und man dann in die Werkstatt muss.