Beiträge von BonBon

    Würde ich an deiner Stelle einfach mal bei deinem Händler nachfragen. ;)
    Aber wenn du gut verhandelst kannst du meist auch noch Winterreifen rausschlagen.
    Gruß

    Guten Tag zusammen,
    hat jemand von euch erfahrung mit einer Unterbodenbeleuchtung? Würd mich mal interessieren ob ihr röhren bevorzugen würdet oder doch eher einen Schlauch? Welches Leuchtmaterial? usw. usw.
    Gruß Mike

    Aber wenn ich hier im Forum manche Preise sehe dann wird mir ganz anders.
    Natürlich wurde an so einem Auto auch schon einiges gemacht aber z.B. Baujahr 2008 50.000km gelaufen mit ein paar einfach tunings wie getönte scheiben und tieferlegung 35mm und eventuell noch ein satz felgen dabei soll kosten 15.500-16.000€ ein komplett neuer mit normaler ausstattung 0km bauhjahr 2011 soll mich 17.500€ kosten da muss ich nicht so wirklich lange für überlegen ^^

    Da lese ich jetzt nicht wirklich etwas negatives ^^
    Ich denke mal, dass ich den ende dieser Woche bestellen werde und dann mal abwarten wie lange das ganze dauert eh das Auto da ist. :)

    Hat jemand erfahrung mit so einem OPC?
    Bedeutet das das die schlechter sind? Wie sieht es mit Garantie bei solchen Fahrzeugen aus?
    Sorry aber ich habe von solchen käufen garkeine Ahnung bin absouluter Neuling auf diesem Gebiet.
    Gruß

    Guten Tag zusammen,
    wie ihr wisst, bin ich ja im moment auch auf der Suche nach einem OPC gebraucht oder neu. Kann mich da auch nicht wirklich entscheiden. Liebend gerne würd ich mir einen als Neuwagen kaufen da ich mir dann sicher sein kann wie der Wagen eingefahren wird wie er behandelt wird usw. Ich habe jetzt folgendes bei Autoscout gefunden.
    Autoscout
    Entweder übersehe ich da etwas oder ist es ein gutes Angebot? X(
    Liebe Grüße
    Mike

    Super ich danke euch. Habe direkt bei meiner Versicherung angerufen. Das liegt alles voll im Rahmen. :) Jetzt geht es darum einen OPC zu finden. Damit hat es sich mit dem GSI erledigt ;)
    Wünscht mir Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Mike

    Super vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Die Steuern sind ja ein Witz im Vergleich zum Alfa 2.0 mit 150PS.
    Ich bräuchte eine Schlüsselnummer (ich glaube das man das so nennt) aus dem Fahrzeugschein damit die nachgucken können. Ich sage mal alles was um die 100€ im Monat sind ist vollkommen in Ordnung.
    Gruß Mike

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich bevor ich mich hier registriert habe mal ein bisschen durch das Forum gelesen. Das ganze gefällt mir sehr gut hier. ;) So hab ich mich dazu entschieden einfach mal ein neues Thema zu starten.
    Vorab ich hoffe das ich das richtig gelesen habe, dass ich nachher eine Nummer zugewiesen bekomme und mir nicht selber eine ausdenken muss.
    Nun zu mir *gähn* :)
    Ich heiße Mike bin noch 19 im April ändert sich das ganze ;) komme aus Bielefeld (ja das gibt es wirklich) und befinde mich im moment noch in einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann.
    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Tischtennis damals als ich noch Jung war auch etwas erfolgreicher jetzte leider nicht mehr da andere interessen dazu gekommen sind wie z.B. die Autos. . . (trau mich nicht das andere Geschlecht zu erwähnen) ;)
    Ich habe eine relativ bescheidene erfahrung gemacht was Autos angeht. Ich habe mir letztes Jahr im Dezember einen Alfa 147 zugelegt und bereits anfang Februar schon wieder beim Händler abgeben müssen aufgrund der nicht funktionierenden Elektrik.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Opel GSI oder OPC.
    Mir stehen 15.000€ zur Verfügung und daher tendiere ich eher zu einem OPC. Da bleiben aber noch so ein paar fragen offen wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt.
    Der Wagen würde als 2. Wagen auf 85% laufen. Was könnt ihr mir vielleicht auch aus Erfahrungswerten Berichten? Gegebenfalls auch die Steuer höhe kurz reinschreiben? Das wäre super.
    Sonst wünsch ich euch noch einen angenehmn Arbeitstag und hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist.
    Liebe Grüße Mike