moin
hätte auch interesse wird es denn einen für den 1.4 101ps geben?? (color edition)
danke
moin
hätte auch interesse wird es denn einen für den 1.4 101ps geben?? (color edition)
danke
hey =)
würde gerne vorne das abblendlicht+standlicht ändern aber weiß mittlerweile echt nicht mehr welches licht gut ist! wollte schon gerne "auffallen" also schön hell, blaulich oder so aber bitte nicht mit Xenon ankommen, wollte shcon relativ legal bleiben!
hab die ganz normalen scheinwerfer ohne Kurvenlicht!
in die blinker sollen die Osram diadem(vorn+hinten)
danke für eure hilfe :bow:
ZitatOriginal von Bushranger.......,und die Jungs pflücken z.B. auch gleich die Restriktoren im Luftfilterkasten raus,die würgen den Motor nämlich noch zusätzlich ab!
was sind restriktoren? bzw. was sollen die bewirken und hat das jeder motor?
Wie oben schon im thema steht frag ich mich ob ich nicht das große display im tacho hab(obwohl kein BC vorhanden)
Weil das display meiner mutter ist nur so groß wie tageskilometerzähler+km -zähler, und meins ist fast doppelt so groß!?
ist das das display das man benötigt um den BC freischalten zu können?
danke für eure hilfe! (hab in der suche dazu irgendwie nix passendes gefunden)
Moin!
Hab nen Corsa D 1.4 101PS CE!
baujahr 2010...ist das mit dem baujahr das nachrüsten des Tempomats somit ausgeschlossen? doer liegt das nicht am Baujahr?! wo finde ich genau die kabelbaumnummer? bzw. was muss ich noch beachten? den hebel bekommt man ja bei ebay für kanpp unter 50€ inkl versand!
danke schonmal
sooo meld ich mich mal wieder zu wort
es ist doch nicht der corsa geworden wie oben beschrieben, grad als ich zum händler wollte um die papiere zu unterschreiben, da stand er da
-saphierschwarz
-COlor edition
-sitzheizung+lenkradheizung
-einparkhilfe
usw er hat genug!
hier mal die bilder
grüße aus pinneberg vllt sieht man sich mal!
würd das ja auch gerne machen (bei meiner mum hats geklappt ;)haben sie aber ins auto legen lassen, da ihre noch super sind! )
aber meiner hat grad 1000km runter...wäre bisle frech, oder)
Moin!
Hab meinen Corsa CE jetzt 2 Wochen und heut ist mir im Sonnenlicht ein Knick oder sowas am kotflügel aufgefallen, kann kein UNfall oder so sein an der stelle(oben am kotflügel kürz vorm spalt zur motorhaube)
erst dachte ich das wäre ein lackfehler aber denke mal der kotflügel hat da nen knick.... was mache ich denn jetzt? ich kann ja nicht beweisen das ich das kein unfall/parkrempler oder sonstiges ist....
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Braucht ihr ein foto( weiß aber nicht ob man das sieht, kann es aber auf dem bild markieren)
danke schonmal!
achja ist ein neuwagen!!!
moin!
so hab das alles hier nicht so ganz verstanden
ich hab mir nen CE 1.4 100ps gekauft mit viel schnick schnack außer tempomat und BC aber der wagen stand heute beim FOH und ich hab mich verliebt....
der wagen hat aber nur das kleine display im tacho und das "normale" über dem radio....lenrkadheizung und den ganzen kram hat er aber^^
ist es denn möglich das den bc und tempomat nachzurüsten?