Beiträge von der_baba

    Hi zusammen


    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Opel händler, weil bei meiner 1. Inspektion mit 15000 km bei dem Opel Händler Gieraths in Bensberg war ich echt enttäuscht.


    Die haben zwar die Inspektion gemacht aber ich hatte noch ein paar weitere Punkte:
    1. Druckpunkt der Bremse Wanderte (im normalen Stadtverkehr sprich kalter bremse)
    2. Hecklautsprecher hinten Rechts defekt.
    3. Bremsen hinten quitschen
    4. Gummi leisten an den Frontscheiben lösten sich.



    Das einzigste was der Händler gemacht hat war die Gummi leisten zu ersetzen.
    Der rest wurde als völlig normal abgestuft bei bei dem corsa normal das der Druckpunkt wandert (totaler Schwachsinn).


    Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Opel Händler im Umkreis Köln oder Bonn oder Siegburg.



    Kann mir da jemand einen rat geben?


    Gruß
    Der_baba


    Hey erstmal danke maxx für die Hilfe.


    Ja am besten fahr ich nochmal zu nen paar anderen lackieren und hohle mir da auch ne angebot ein

    Zitat

    Original von heli206
    Gutes Thema,
    Corsa GSI Fahrer bitte melden!! Was verbraucht Ihr?? Obwohl ich behutsam mit dem Gaspedal umgehe und die Klimaanlage ausgeschaltet ist oder auf Ecobetrieb läuft, komme ich fast nicht unter 10Liter Verbrauch!! Was mache ich falsch, soll ich schieben?? ;) Hab jetzt 2500km auf dem Tacho. Lg, Heli




    Hi also ich verbrauche mit meinem Corsa gsi bj 2011 so im schnitt so mix aus alles 8,5liter und das geringste was ich geschafft habe war 6,8liter wobei ich dazu sagen muss das man dann auch schon fast zu fuß gehen kann aber unter 8 liter ist kein thema zu kommen.

    Ja ich fand eigt für das bisschen lackieren wäre 250€ viel gewesen.

    Wenn 250€ die komplette heckstoßstange kostest wäre das ja okay.


    Ja genau das ist das problem mich interessiert das geld deshalb, weil ich der fahre wie du schon sagst abgehauen ist ist kahm vom einkaufen zurück und zack sehe die schrammen in der stoßstange.


    Ne ist nur der lack zerkratzt keine dellen und auch keine halter von der schürze gebrochen.


    Wo sitzt den dein lackierer wenn der für 150€ die komplette stoßstange lackiert?

    Zitat

    Original von k0ax
    Da muss zumindest das Heck beilackiert werden wenn mans richtig machen will. Das kostet eben so viel. Hol dir doch für 15 Euro einen Lackstift. Sieht halt dann bescheiden aus, aber ist billiger.


    gruss
    Simon



    Ehrlich 250€ kostet das bisschen lackieren?
    ich dachte so 150€. Ne das soll natürlich gut aussehen aber irgendwo muss es auch vom geld her passen.

    Ja so schlau war ich auch schon bei google zu suchen.


    Und bei den war ich auch schon mal anfragen nur die wollen für einen parkrempler
    etwa 10cm x 3cm kratzer zu lackiern 250 € in durschnitt.


    deswegen frage ich ja ob keiner erfahrung oder nen etwas günstigeren lackierer kennt


    gut das hätte ich genau beschreiben sollen.


    Achja umrkeis hatte ich total vergessen : siegburg /hennef oder Köln geht auch noch

    Hi


    Die tage hat mich jemand hinten rechts beim aussparken gerammt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Einem der mir die Heckschürze in Casablancaweiß
    entweder aussbessern kann oder neu Lackieren was besser dann hinhaut.


    Bin für Anregungen jederzeit offen
    Gruß
    Stephan

    Zitat

    Original von Kuzi
    Ebenfalls (= Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und der Kemper ist in ordnung. Sehr schöner Wagen übrigens gefällt mir gut. Dann mal viel Spaß damit und knitterfreie fahrt.


    achso okay


    ja er hat nen guten preis gemacht :D
    danke deiner ist auch schick
    ja wünsch ich dir auch

    Zitat

    Original von Kuzi
    Und wieder einer vom Gieraths (= Habe meinen dort auch vor 2 1/2 Jahren her.
    Bei welchem Verkäufer hast du ihn bestellt??


    Liebe Grüße Kuzi



    Hi
    jawohl habe meinen kleine vom gieraths vom verkäufer Kemper.


    und von welchen verkäufer ist deiner?

    Zitat

    Original von flex-didi
    Bist du dahinten Hollow-Man (?..;o)



    hi
    Nein mein vater ist das dahinten und er wollte nicht auf bild zu sehen sein


    desegen habe ich das mehr oder weniger gut wegkaschiert