Beiträge von ederakete

    Morgen mittag wird er abgeholt :jump: Hab mir schon ein Bier gegönnt das ich besser schlafen kann. Denke aber es kommen noch welche dazu :D. Bin aber ein wenig stutzig geworden. In der Zulassung steht als Farbe: blau. Beim Händler war er mit Anthrazit-Metallic ausgeschrieben. Bin nun aber der Meinung das es Metro ist. Habe mal bei http://www.opel-infos.de/modelle/corsa_d3t.html geschaut. Metro würde, von dem Beispiel her, für meinen passen. Ihr könnt ja mal meine Bilder mit denen aus dem Link vergleichen. Wat meint Ihr?


    Schöne Grüße aus Erfurt-Nord
    Ede




    Hansa Rostock-die Macht im Osten

    Da werd ich jetzt echt neidisch ;). Sieht ja echt genial aus dein OPC. Ist echt ein Schmuckstück. Und schwarz war normal auch meine Wunschfarbe. Aber meiner Frau hat der kleine graue so gut gefallen, da konnt ich net nein sagen! Wusste ich nicht das es die Folie auch in verschiedenen Abstufungen gibt. Gut zu wissen. Die 70% beziehen sich auf die Lichtdurchlässigkeit? Das heißt also, weniger Prozente-helleres schwarz. Richtig?

    Genau, grau/schwarz. So was schwebt mir auch vor. Angebote habe ich mir noch nicht eingeholt. Ich hab ihn ja leider noch net ;(. Habe bei meinem ersten eigenen Opel mal die Scheiben selber beklebt. NIE WIEDER! Sah aus wie Verbrennung zweiten Grades, überall Blasen. Wenn ich ihn dann holen kann, hoffe am Samstag, wird er offiziel vorgestellt und nächste Woche geht es dann Angebote einholen. Man, ich bin aufgeregt wie ein Teenie :jump:

    paddi2471 sind 17 Zoll Felgen


    Krizzy Ja, sind RC 11 in 17 Zoll. 215/40 Falken Pneu´s sind drauf. Alles noch vom Vorbesitzer. Felgen und Gummi sind gerade mal seit Sommer 2009 drauf. Sehen noch richtig top aus. Da hatte ich mal Glück, muss ich mir keine kaufen :P. Aber das gesparte Geld gleich für Wintereifen ausgegeben. Waren net dabei.


    Jaysaun, Grüße zurück in die Schweiz :wink: Scheibentönung hatte ich auch schwarz im Auge. Gibt es da verschiedene Folientypen? Möchte halt net das der kleine wie ein fahrender Klotz ausschaut.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

    Danke für nette Begrüßung.


    Sobald ich den Flitzer hab mach ich euch alle mit Ihm bekannt :D. Geplant ist auf jeden Fall eine Scheibentönung. Habt Ihr Vorschläge was die Farbe angeht? Auto ist Anthrazit-Metallic.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

    Hallo an alle,


    bin durch meinen Nachbarn auf dieses Forum aufmerksam geworden. Fahre seit 1992 (damals noch den von meinem Pap´s) Opel. Kadett, Astra F und G. Nun hat mein geliebter G Kombi das zeitliche gesegnet. Ab nächster Woche werde ich nun Corsa D fahren. Da ich 1,94m groß bin, hatte ich immer Vorurteile gegen den Corsa. Tja, eine Probefahrt und ich weiß es nun besser. Reichlich Platz und super Auto. Nur noch 4 Tage, dann isser mir :auto:. Danke für das super Forum, es hat mir in den letzten Tagen, meine Entscheidung sehr erleichtert. Wir werden und bestimmt jetzt öfter hier treffen. :D


    Schöne Grüße aus Erfurt


    Ede